- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotelkomplex besteht aus ehemaligen Wohnhäusern, die zu Hotelzimmern umgebaut wurden. Das Erreichen des einzigen Speisesaales ist mit weiten "Spaziergängen" verbunden, Die Einrichtung der Zimmer entspricht den Erwartungen einer Bettenburg. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Das Büffet zu den Essenzeiten reich gefüllt. Ich hätte nur gerne mal wärmer, als nur warm bis kalt, die Speisen zu mir genommen. Die Teller waren kalt bis sehr kalt. Ehe man sich am Büffet durchgehangelt hat und einen freien Sitzplatz bekam war das Essen in der Regel kalt. Ich war nur 5 Tage da, habe aber 2x das Zimmer wechseln müssen. 1x weil selbst auf dem Schreibtisch Ameisen herumliefen, im neuen Zimmer funktionierte die Toilettenspühlung nicht und das TV ließ sich nicht einschalten. Das 3. Zimmer wollte ich nicht nochmal wechseln, weil -nur-die Toilettenspühlung fürs kleine Geschäft gar nicht funktionierte. Das Personal an der Rezeption sprach kein deutsch. Vielleicht war das auch der Grund warum sich niemand für die Unannehmlichkeit die ich hatte entschuldigt hat. Koffer auspacken, mehrmals wieder ein und auspacken
Obst und Gemüse reichlich, auch das Kuchenbüffet. Ansonsten gutes Kantinenessen. Ambiente wie in einer Kantine. Das Personal der Gastronomie 5 Sterne
Der Strand viel zu weit entfernt. In der näheren Umgebung viele kleine Läden mit den üblichen Artikeln und aufdringlichen Verkäufern. Bushaltestelle für die Fahrt nach Antalya in nächster Nähe, ebenso Taxistände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment habe ich nicht feststellen können, Fitnesraum habe ich vielleicht übersehen, weil ich den Wellnesraum nicht betreten habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Zimmerwechsel und die Temperatur der Speisen. Ihre Anmerkungen werden wir intern weitergeben, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts