Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein lieblos geführtes Hotel, dass bereits 1 Jahr nach Eröffnung abgewohnt wirkt. Für die Größe des Hotels völlig unzureichende Büffetgröße, was lange Warteschlangen zur Folge hat. Als Single wurde ich in ein Minizimmer verfrachtet, Kofferservice Fehlanzeige. Bedienung beim Frühstück gab es nicht , sogar Besteck mußte ich mir manchmal selbst holen, war nichts eingedeckt. Verpflegung am Strand, jeden Tag nur Burger und Sandwich, Toilettenwagen und Imbisswagen, so was habe ich nach 12x Türkei Urlaub noch nicht erlebt Positiv die Freundlichkeit des Personals (außer Rezeption!)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Verbesserungsvorsschläge nehmen wir gerne an und sie sind wichtig für eine Qulitätssteigerung unseres Hotels. Leider müssen wir einige der genannten Punkte korrigieren. Sie haben bei Ankunft die Zimmerkategorie gebucht, die Sie auch erhalten haben. Bei den Veranstaltern und den Reisebüros haben Sie die Gelegenheit sich über das entsprechende Zimmer zu informieren. Unser Hotel ist nicht abgewohnt, 24 Stunden ist unser gesamtes Personal bemüht die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Am Strand bietet unser Imbisswagen jederzeit Snacks an, damit die Gäste die Chance haben am Strand zu Mittag zu essen. Speisen wie Hamburger, Sandwiches und Pommes gehören zu den Grundspeisen, die regelmäßig angeboten werden. Natürlich hat jeder Gast die Chance mit unserem Shuttle zurück zum Hotel zu fahren und die große Auswahl unseres Mittagsbuffets zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team