Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuschend!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte mit meinen Söhnen ein Familienzimmer gebucht. Wir bekamen zwei Schlafzimmer, wobei eines der Schlafzimmer ein Durchgangszimmer war und auch den Eingang zum Bad beinhaltete. Ein Schlafzimmer hatte weder ein Fenster, noch ein Fernsehgerät. Das fand ich ziemlich enttäuschend und stellet für uns das größte Manko während des Urlaubs dar Bei unserer Ankunft war die Minibar nicht gefüllt. Das Auffüllen wurde während des gesamten Aufenthaltes leider des Öfteren vergessen. Auch dass Deutschkenntnisse bei vielen Mitarbeitern schlichtweg nicht vorhanden waren, wirkte sich etwas negativ aus, so dass man sich nicht so recht wohl fühlte. Man kann in diesem Hotel Urlaub machen, ich würde jedoch nicht wieder kommen, da ich für den selben Preis bessere Hotels kenne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegrad, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertungen bedanken. Gerne möchten wir aber zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Hoteliers werden ja oftmals beschuldigt, positive Bewertungen zu fälschen. Sie sind der beste Beweis dafür, dass auch negative Bewertungen gefälscht werden, da wir feststellen mussten, dass Ihre Bewertung und die Bewertung von "Tobias" zusammen hängen. Lediglich die Namen und der Reisezeitraum wurde von Ihnen gefälscht. Es ist schade, dass Sie es so nötig haben, ein Hotel schlecht zu machen, nur weil Sie sich vorher nicht über Ihre Buchung informiert haben. Bei Buchung können Sie sich durch Ihr Reisebüro, unsere Webseite oder andere Plattformen genau über die Zimmer informieren. Sie haben ein Familien Deluxe Zimmer gebucht und dieses auch erhalten. Die Einrichtungen der Zimmer sind überall genauestens beschrieben. Wir bedauern es, dass Sie in Ihrem Urlaub 3:30 Stunden in die Ferne fliegen und ein fehlender Fernseher sich dann als "größtes Manko" darstellt. Dabei hat die Türkei doch so viel schöneres zu bieten, als nur deutsche Fernsehsender (Strand, Meer, atemberaubende Ausflugsziele, die historische Altstadt von Antalya). Unser Hotel legt großen Wert auf Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Daher sprechen unsere Angestellten entweder deutsch oder die Weltsprache englisch. Mit Stolz können wir behaupten, dass wir in dieser gesamten Region, als Hotel, das Beste Preis- Leistungsverhältnis anbieten, welches viele unserer Gäste fasziniert. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team