- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte mit meinen Söhnen ein Familienzimmer gebucht. Wir bekamen zwei Schlafzimmer, wobei eines der Schlafzimmer ein Durchgangszimmer war und auch den Eingang zum Bad beinhaltete. Ein Schlafzimmer hatte weder ein Fenster, noch ein Fernsehgerät. Das fand ich ziemlich enttäuschend und stellet für uns das größte Manko während des Urlaubs dar Bei unserer Ankunft war die Minibar nicht gefüllt. Das Auffüllen wurde während des gesamten Aufenthaltes leider des Öfteren vergessen. Auch dass Deutschkenntnisse bei vielen Mitarbeitern schlichtweg nicht vorhanden waren, wirkte sich etwas negativ aus, so dass man sich nicht so recht wohl fühlte. Man kann in diesem Hotel Urlaub machen, ich würde jedoch nicht wieder kommen, da ich für den selben Preis bessere Hotels kenne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hildegrad, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertungen bedanken. Gerne möchten wir aber zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Hoteliers werden ja oftmals beschuldigt, positive Bewertungen zu fälschen. Sie sind der beste Beweis dafür, dass auch negative Bewertungen gefälscht werden, da wir feststellen mussten, dass Ihre Bewertung und die Bewertung von "Tobias" zusammen hängen. Lediglich die Namen und der Reisezeitraum wurde von Ihnen gefälscht. Es ist schade, dass Sie es so nötig haben, ein Hotel schlecht zu machen, nur weil Sie sich vorher nicht über Ihre Buchung informiert haben. Bei Buchung können Sie sich durch Ihr Reisebüro, unsere Webseite oder andere Plattformen genau über die Zimmer informieren. Sie haben ein Familien Deluxe Zimmer gebucht und dieses auch erhalten. Die Einrichtungen der Zimmer sind überall genauestens beschrieben. Wir bedauern es, dass Sie in Ihrem Urlaub 3:30 Stunden in die Ferne fliegen und ein fehlender Fernseher sich dann als "größtes Manko" darstellt. Dabei hat die Türkei doch so viel schöneres zu bieten, als nur deutsche Fernsehsender (Strand, Meer, atemberaubende Ausflugsziele, die historische Altstadt von Antalya). Unser Hotel legt großen Wert auf Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Daher sprechen unsere Angestellten entweder deutsch oder die Weltsprache englisch. Mit Stolz können wir behaupten, dass wir in dieser gesamten Region, als Hotel, das Beste Preis- Leistungsverhältnis anbieten, welches viele unserer Gäste fasziniert. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team