- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist schade das die Kelner kaum Deutsch sprechen Und dass es im Speisal die Hölle ist kein Tisch sauber musten unsere Getränke sellber Holen und das geht Gar nicht und das Essen immer das selbe und Kalt Die Zimmer waren ok immer Sauber Der Strand war auch ok nur dasEssen immer das Selbe Echt schade für das HOTEL da es noch Neu ist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kertin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team