Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy
Verreist als Paar • August 2024
Geschmackloses Essen, überlastetes Personal und wenig saubere Sportanlagen
1,0 / 6

Allgemein

Für das Geld eindeutig schlecht. Wir reisen viel in die Türkei und hatten schon für weniger Geld extrem schönere Hotels und deutlich besseres Essen, sowie netteres Personal. Wer einen entspannten Urlaub sucht ist hier falsch. Sehr sehr viele Menschen auf engsten Raum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Überall Staub, Haare am Boden, Badtür schließt nicht, Duschtür lässt sich nicht schließen, Spiegel dreckig, Wände dreckig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alles in Allem extrem geschmacklos, hier wurde wohl ohne Salz gekocht. Auswahl ist ausbaufähig. Wenig einheimische Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war sehr überlastet und gestresst. Kein Lachen oder freundliche Worte. Man war froh, wenn der Gast wieder weg war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Für die Anlage und die Anzahl der Gäste ist der Pool viel zu klein und die Liegen reichen nicht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Hier könnte man es aushalten, wenn man einen Platz bekommen hat.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Alles etwas in die Jahre gekommen und wenig sauber


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wenn man einen frischen Saft wollte, kostete der 2,- €


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andy, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts