Für das Geld eindeutig schlecht. Wir reisen viel in die Türkei und hatten schon für weniger Geld extrem schönere Hotels und deutlich besseres Essen, sowie netteres Personal. Wer einen entspannten Urlaub sucht ist hier falsch. Sehr sehr viele Menschen auf engsten Raum.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Überall Staub, Haare am Boden, Badtür schließt nicht, Duschtür lässt sich nicht schließen, Spiegel dreckig, Wände dreckig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles in Allem extrem geschmacklos, hier wurde wohl ohne Salz gekocht. Auswahl ist ausbaufähig. Wenig einheimische Speisen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal war sehr überlastet und gestresst. Kein Lachen oder freundliche Worte. Man war froh, wenn der Gast wieder weg war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Für die Anlage und die Anzahl der Gäste ist der Pool viel zu klein und die Liegen reichen nicht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Hier könnte man es aushalten, wenn man einen Platz bekommen hat.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Alles etwas in die Jahre gekommen und wenig sauber
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn man einen frischen Saft wollte, kostete der 2,- €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andy, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts