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Brunhilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
KATHASTROHPALER URLAUB
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war ein riesen Reinfall.Kurz und Knapp Nie wieder.. Katasrohpaler gehts nicht.. Essen täglich kalt ,keine Auswahl 7Tage das selbe.Personal spricht nur Englisch .Das Hotel ist ein Durchgangshotel für Busreisende und so überfüllt das man zum Teil im Tulip Bistro im stehn Essen musste weil man kein Sitzplatz bekommen hat. Der Wellnesbereich ist unbeheizt und Sau Kalt.Die Animation stand einmal am Tag bereit um Dart zu spielen....lächerlich...Diwe zimmer wurden nur oberflächlich geputzt..Reklamationen werden nicht angenommen angeblich versrehn sie einen nicht..Der Steand wurde nicht bewirtschaftet da stand ein Kühlschrank nur mi t Wasserflaschen.Wir sind Total entsetzt..Nie wieder Was ich noch gerne los werden will ,Die bewertungen sollten sich mal in check 24 angeschaut werden.das hotel hat da nähmlich nur 84 PROZENT UND KEINE 93 PROZENT


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruni, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten und für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings können wir Ihre angegebenen Kritikpunkte nicht wortlos akzeptieren und möchten diese richtig stellen. Es ist z.B falsch, dass in unserem Hotel niemand deutsch spricht. Wir legen großen Wert auf die Sprachvielfalt unseres Personals. An der Rezeption, bei der Gästebetreuung und im Servicebereich gibt es mehrere deutschsprachige Angestellten. Seit der Eröffnung des Tulip Bistros, hat es noch nie einen Zeitpunkt gegeben, zu dem kein Tisch frei war. Zudem hat das Bistro 24 Stunden geöffnet. Wie konnte es also sein, dass Sie in 24 Stunden keinen freien Platz finden konnten? Zudem ist unser Hauptrestaurant mit fast 1000 Sitzplätzen drei Mal täglich geöffnet. Wie Sie aus anderen Bewertungen lesen konnten, loben andere Gäste vor allem die Vielfalt unserer Speisen. Wie in anderen Hotels wechselt unser Speiseplan alle zwei Wochen. Natürlich gibt es Klassiker, wie Pommes und Nudeln, die jeden Tag auf dem Speiseplan stehen. Da Sie im November, zur Nebensaison in der Türkei waren, können Sie nicht erwarten ein Sommerprogramm vorzufinden. Genau so wird es auch in den Winterkatalogen der Veranstalter genau beschrieben. Wir können Ihnen nur raten, sich bei Ihrer nächsten Reise, den richtigen Katalog zur Hand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team