- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war ein riesen Reinfall.Kurz und Knapp Nie wieder.. Katasrohpaler gehts nicht.. Essen täglich kalt ,keine Auswahl 7Tage das selbe.Personal spricht nur Englisch .Das Hotel ist ein Durchgangshotel für Busreisende und so überfüllt das man zum Teil im Tulip Bistro im stehn Essen musste weil man kein Sitzplatz bekommen hat. Der Wellnesbereich ist unbeheizt und Sau Kalt.Die Animation stand einmal am Tag bereit um Dart zu spielen....lächerlich...Diwe zimmer wurden nur oberflächlich geputzt..Reklamationen werden nicht angenommen angeblich versrehn sie einen nicht..Der Steand wurde nicht bewirtschaftet da stand ein Kühlschrank nur mi t Wasserflaschen.Wir sind Total entsetzt..Nie wieder Was ich noch gerne los werden will ,Die bewertungen sollten sich mal in check 24 angeschaut werden.das hotel hat da nähmlich nur 84 PROZENT UND KEINE 93 PROZENT
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Bruni, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten und für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings können wir Ihre angegebenen Kritikpunkte nicht wortlos akzeptieren und möchten diese richtig stellen. Es ist z.B falsch, dass in unserem Hotel niemand deutsch spricht. Wir legen großen Wert auf die Sprachvielfalt unseres Personals. An der Rezeption, bei der Gästebetreuung und im Servicebereich gibt es mehrere deutschsprachige Angestellten. Seit der Eröffnung des Tulip Bistros, hat es noch nie einen Zeitpunkt gegeben, zu dem kein Tisch frei war. Zudem hat das Bistro 24 Stunden geöffnet. Wie konnte es also sein, dass Sie in 24 Stunden keinen freien Platz finden konnten? Zudem ist unser Hauptrestaurant mit fast 1000 Sitzplätzen drei Mal täglich geöffnet. Wie Sie aus anderen Bewertungen lesen konnten, loben andere Gäste vor allem die Vielfalt unserer Speisen. Wie in anderen Hotels wechselt unser Speiseplan alle zwei Wochen. Natürlich gibt es Klassiker, wie Pommes und Nudeln, die jeden Tag auf dem Speiseplan stehen. Da Sie im November, zur Nebensaison in der Türkei waren, können Sie nicht erwarten ein Sommerprogramm vorzufinden. Genau so wird es auch in den Winterkatalogen der Veranstalter genau beschrieben. Wir können Ihnen nur raten, sich bei Ihrer nächsten Reise, den richtigen Katalog zur Hand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team