- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 05.11.2014 bis 14.11.2014 im Hotel Grans Park Lara. Der Transfer vom Flughafen dauert im günstigsten Fall 25 Minuten. Shopping Möglichkeiten gibt es unter anderem auf der gegenüberliegenden Straßenseite in den verschiedenen Einkaufs-Malls. Hier kann man angenehm shoppen, weil man nicht wie üblich bedrängt wird. Das Wetter war bis auf 3 Tage in dieser Zeit sehr angenehm. Am Tag wurde es bis zu 25°C warm und die Nächte kühlten sich bis auf 11°C ab. Überwiegend waren zu unserer Reisezeit Niederländer im Hotel. Wenige Internationale Gäste findet man auch hier. Für die, die nicht Englisch sprechen, gibt es an der Rezeption, im Spar Bereich und auch in der Bar Personal, das zum Teil perfekt Deutsch spricht. Wir reisen schon viele Jahre in die Türkei und waren über einige Dinge doch sehr angenehm überrascht. Die Sauberkeit in der kompletten Anlage war perfekt. Die Atmosphäre im Hotel war immer angenehm und die Kellner/Kellnerinnen waren stets zuvorkommend. An der Bar wurde die Bestellung am Tisch aufgenommen und dann prompt serviert. So war immer eine Gemütlichkeit vorhanden. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Vom Langschläferfrühstück, Mittagessen oder Snacks am Nachmittag, bis zum Abendessen war alles reichhaltig vorhanden. Es wurde immer schnellstmöglich nachgelegt wenn etwas fehlte. Besonders abends war es immer ein Gaumenschmaus, sich am Buffet leckere Sachen auszusuchen. (Ich träume heute noch vom gegrillten Lachs) Auch der Salat, das Obst oder das Stück Torte zum Schluss war immer frisch und lecker. Oft hörte ich abends beim Essen von meiner Frau, - mmm lecker, oder habe ich das immer gesagt? ;-) Kleine Verbesserungsvorschläge: Die 8 Hotelblöcke sind bei der Anreise doch eher ernüchternd gewesen. Wir sind der Meinung, dass man schon viel bewirken könnte, wenn man die Außenfassade farblich raffiniert optisch in Szene setzt. Den Empfang an der Rezeption könnte man optimieren, in den man alle wichtigen Informationen sowie die Karten für Zimmer und Badetücher gleichzeitig aushändigt. So erspart man sich viel Lauferei und Fragerei an der Rezeption. Besonders hervorheben möchten wir noch, dass auf unseren Zimmerwunsch eingegangen wurde. Danke noch mal dafür. Ja, die 10 Tage gingen wir immer viel zu schnell vorbei und wir waren rund um zufrieden. Übrigens: Leute die hier meckern, sollten zuvor den Mumm haben und sich bei der „Guest Relation“ melden, denn ich bin mir sicher, dass das Hotel alles möglich macht, um ihre Gäste zufrieden zu stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf & Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team