Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Imran (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Beim genaueren Hinsehen, keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knackig: Positiv: Essen ist lecker •Ruhige private Standlage •Großes Bugalow (651) •Poolmitarbeiter waren sehr hilfsbereit Negativ: •Ziemlich in die Jahre gekommen ( siehe Bilder) •Keine Abwechslung am Buffet (Tiefkühlgemüse als "Füller" des Buffets •Falsch oder gar keine Kennzeichnung der Allergene •Widerlicher Zustand im Bad (siehe Foto) auf Reklamation am ersten Tag wurde nur bedingt eingegangen! (Das Bad wurde nochmal "geputzt und ein neuer Duschvorhang durch den alten, zerrissenen ersetzt.) •Viel zu hohe Getränkepreise (0,33l 4.20€) Ich bin vom Fach bin in einer leitenden Position in einem 5 Sterne Hotel! Wor hätten uns definitiv einen anderen Umgang mit unseren Beschwerden gewünscht. Für detailliertere Informationen gerne kommentieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imran
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Imran, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben im HolidayCheck Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut es uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubes bei uns, nicht erfüllt wurden und das Sie mit den Umgang der Beschwerden unzufrieden waren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne unter Georgios.Chatziemmanouil@grecotel.com kontaktieren. Wir bedanken uns nochmals und hoffen Sie in Zukunft in einem unserer Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Chatziemmanouil Hoteldirektor