Alle Bewertungen anzeigen
Romeo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Familienferien in Rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, guter Strandzugang und allgemein schöne Hotelanlage, Pools wurden neu und sehr schön angelegt. Die Hotelzimmer sind teilweise in einem eher schlechten Zustand, teilweise sind die Bäder renoviert, viele Zimmer haben noch alte und leicht schimmelige Bäder. Nach unserer Beschwerde erhielten wir ein Familienzimmer mit nur einem Bad, dafür ein renoviertes. Küche ist sehr gut und schön angerichtet, der neue Speiseraum ist jedoch eher wie eine Kantine, das ist schade, abends eine Tischdecke wäre für diese Kategorie doch ein Muss. Am letzten Tag verlängerten wir das Zimmer bis 17:00 Uhr, für 70 Euro, mussten aber ins Dachgeschoss wechseln ins Zimmer 004, ein altes und widerliches Zimmer..., schade, das geht wirklich nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romeo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Romeo, wir möchten uns herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung bezüglich Ihren Urlaub in der Webseite von Holiday Check mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten uns dass Sie das Essen, den Strandzugang, die Hotelanlage und die Pools mochten. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare behilflich sind und dass die weitergeleitet werden an die zuständigen Abteilungen und dann auch besprochen werden. In Bezug auf das Zimmer das Sie bezogen haben, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Sie die Zimmerkategorie gekriegt haben, die Sie reserviert haben. Als Sie uns informiert haben, dass es Ihnen nicht gefällt haben wir sofort ein alternatives gefunden. Ebenfalls, möchten wir Sie gerne informieren, dass wir immer versuchen für unsere Gäste den Aufenthalt im Zimmer zu verlängern. Falls es nicht möglich ist das selbe Zimmer zu behalten, finden wir ein alternatives, dass auch eine andere Zimmerkategorie sein kann. Nochmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben in der Webseite von Holiday Check mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor