Der Service im Restaurant war gut. Am Strand wurde am Vormittag ein Mal frische Melone gereicht. Das war ok. An der Beachbar war der Service jedoch nicht zufriedenstellend. Für jeden Wunsch musste man sich an einer zum Teil langen Schlange anstellen. Wie z.B. ein Kaffee zubereitet wurde, war nach meinem Empfinden nicht normgerecht. Hat nach viel Wasser und wenig Kaffee geschmeckt und war mehrfach einfach kalt. Wer diesen Job im Service nicht gerne macht (so sah es bei einigen MA aus), der sollte sich eine andere Arbeit suchen. Dort waren wir sehr unzufrieden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sprottenkopf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sprottenkopf, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine Bewertung in Bezug zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten! Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihre Wünsche entsprach. Außerdem möchten wir Ihnen bestätigen, dass alle konstruktive Kommentare in Bezug zu Ihrem Urlaub behilflich sind und dass die an die zuständige Abteilung weitergeleitet und auch besprochen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winterzeit und wir hoffen, Sie in der Zukunft in einem Hotel unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager