Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Enttäuschendes Hotel mit schmutzigen, hellhörigen Zimmern und unfreundlichem Personal
2,1 / 6

Allgemein

Ich war enttäuscht von dem Hotel. Vor allem bei der Lage mitten im Ort erwarten man von 4 Sternen viel mehr Sauberkeit, Freundlichkeit und bessere Ausstattung der Zimmer. Wir werden auf keinen Fall mehr in dieses Hotel zurückkehren. Hier ist von Erholung keine Spur. Vor allem die Zimmer sind eine Zumutung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Apartment war schmutzig und in die Jahre gekommen. Es wurde während des Aufenthalts nicht einmal der Boden geputzt und es lagen Wollmäuse in allen Ecken und unter den Betten verteilt. Das Zimmer war auf der Straßenseite und unfassbar hellhörig. Gegenüber des Hotels befinden sich Müll- und vor allem Glascontainer, die nächtlich geleert werden. Das Zimmer ist eine Zumutung vor allem mit Kindern. An der Couch befand sich noch Sand der vorherigen Gäste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider wurden die Tische nicht zügig abgeräumt und es ist so laut wie in einer Kantine. Außerdem wurde schon eine Stunde vor Ende der Essenszeit das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Die Gäste sollten das essen, was noch da ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist nicht besonders freundlich und vor allem in der Bar wird man nur abgefertigt. Eine Kellnerin hat kein Verständnis, wenn ein Kind einmal weint. Das Personal ist nicht kinderfreundlich. Man wird nur wie eine Nummer behandelt. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich fahre bereits seit 18 Jahren nach Cala Ratjada.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gab nach dem Mittagessen Snacks an der poolbar wie Pommes oder Ähnliches nur gegen Aufpreis - trotz All Inclusive. Außerdem hätte man in ein besseres Apartment mit Poolblick ab 15,50 Euro !pro Tag! umziehen können. Der Preis ist eine Unverschämtheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen bereits an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie bei einem erneuten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls einer unserer Mitarbeiter nicht den üblichen Gastfreundschaftsstandard geboten hat. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Gäste freundlich und respektvoll zu behandeln und sicherzustellen, dass sie sich während ihres Aufenthalts in unserem Hotel wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.