Die Anlage wird oft geputzt und sauber gehalten. Doch ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen.... die Zimmer sind schon recht alt und an vielen Stellen sieht man es auch stark. Größtes Problem am Zimmer, es war irgendwo klamm. Die Kleider rochen nach 10 Tagen modrig und waren nur im Schrank. Und das Kinderbett wo zusätzlich ins Zimmer kam, roch nach nassem Hund. Evtl stand dies auch schon Wochen in diesem Zimmer. Mussten es direkt aus dem Zimmer bringen, darin lässt kein normaler Mensch sein Baby schlafen. Essen war sehr gut und umfangreich. Hätten können mehr Motto Abende sein. Getränkegläser waren oft nicht richtig gespült. Kinderprogramm absolut empfehlenswert, top Animation. Hat den Kindern sehr Spaß gemacht. Abend Programm für Echwachsene auch sehr gut. Personal immer nett und zuvorkommend. Pools Top und viele Liegen. Kinderbereich recht groß. Fazit: 4 Sterne, ist einer Zuviel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Gedanken nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns auf unserer schönen Insel hier posten. Wir haben Ihr freundliches Feedback mit unserem Food and Beverage Operations Manager bezüglich des Buffets, das Sie in unserem Restaurant hatten, und der Vielfalt der Auswahl, die wir zu bieten haben, geteilt. Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Personal sowie unser Animationsteam dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie werden zweifellos stolz sein, zu hören, dass ihre Bemühungen auf so schöne Weise gewürdigt wurden. Besonders schön ist zu lesen, dass Ihnen unsere tadellose Sauberkeit aufgefallen ist. Hygiene ist uns in unserem Hotel so wichtig für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dem modrigen Geruch in den Zimmern nachgehen werden, da dies eine Tatsache ist, die uns beunruhigt und die wir sehr ernst nehmen. Ganz herzlich möchten wir uns hiermit bei Ihnen dafür entschuldigen! Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.