- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Türen knallen leider spät am Abend laut. Keine Türdichtungen. Mit Kinder nicht gut. Männergruppen die tagsüber bereits mit Alkohol anfangen. In einem Familienhotel? Alkohol tagsüber am besten nicht gestatten. So wurde auch nachts um 01:50 noch laut Billard gespielt. Schlecht gestrichene Türrahmen Zimmer 1003. Ablageflächen im Bad zu klein für reisende Familien. Dusche / WC Verarbeitung der Dichtungen könnten erneuert werden. Auf dem Verwandlungssofa im Wohnzimmer kann man sehr gut schlafen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer Kategorie premium. Hier erwartet ein Gast eine andere Ausstattung. Boxsprinbett, keine Besucherritze (auf Bildern vom Hotel zu erkennen) wo stehen die Betten, wenn nicht im premium Bereich? Standort mit Garten zur Bühne sicherlich zur Hauptsaison ungünstig / laut. Der Garten ist mit Kindern ideal und abgetrennt, sodass die Kinder nicht weglaufen können.
- GeschmackGut
In Ordnung. Man findet etwas zu essen und wird satt
Top. Immer freundlich und gut gelaunt sowie hilfsbereit
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top, auch das hier zur Sicherheit Personal abgestellt wurde.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Th.Kurz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an frischen, hochwertigen Mahlzeiten anzubieten, und freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts gut gegessen haben. Unsere Speisen sind von höchster Qualität und werden für einen wunderbaren, einzigartigen Geschmack immer langsam gegart. Es gibt eine große Auswahl an Gemüse, Salaten, Reis, Fleisch, Geflügel und Fisch. Wir hoffen, Sie konnten eine große Auswahl unserer Gerichte probieren. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen ganz zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste den höchsten Standard an Betreuung erhält, und wir sind sehr bestrebt, Ihnen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie positiv überraschen zu dürfen. Herzliche Grüsse Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.