Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Insgemamt ok, aber verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt vollkommen in Ordnung. Es gibt jedoch einige Sachen, die man besser machen könnte. Trotzdem kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen und wir würden es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war ausreichend groß. Wir haben die Schlafcouch zusammengeklappt und mit den Kindern im Schlafzimmer geschlafen. So hatten wir im Wohnbereich gut Platz. Mit ausgeklappter Couch ist das Zimmer jedoch sehr eng. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Es fehlt jedoch an Ablagemöglichkeiten. Die vorhandenen Schränke sind viel zu klein und Regale gibt es nicht. Die Küche haben wir nicht genutzt. Die Sauberkeit war gut. Es wurde regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, frisch zubereitet und durch die Themenabende abwechslungsreich. Der Außenbereich ist sehr klein. Die Leute stehen hier Schlange um einen Tisch zu bekommen. Der Innenbereich gleicht einer Kantine. Vor allem beim Abendessen ist es schrecklich laut und wuselig. Die Schlange am Buffet war teilweise sehr lang. Dazu kommt, dass sich einige Leute einfach furchtbar benehmen, vordrängeln, sich massenhaft Essen auf die Teller „schaufeln“ und den Tisch hinterlassen wie sau (wobei da das Hotel ja nichts dafür kann). Insgesamt war für uns so ein entspanntes Abendessen kaum möglich. Die Essenszeiten empfanden wir als etwas zu spät für Familien mit kleinen Kindern (Frühstück ab 8:00 Uhr, Abendessen ab 18:30 Uhr). An der Cocktailbar am Abend fehlt es an Personal. Es bildete sich immer eine lange Schlange. Außerdem wurden keine Strohhalme mehr ausgegeben. Ich verstehe den Umweltaspekt, jedoch kann man einen Cocktail mit Crush-Eis einfach nicht ohne Strohhalm trinken. An der Poolbar konnten Snacks bestellt werden, die dann frisch zubereitet wurden. Das hat uns gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt vom Flughafen etwas über eine Stunde nach Cala Ratjada. Der Weg vom Hotel zum Hafen ist fussläufig nicht weit und auch zum Strand kommt man in kurzer Zeit. Dieser Weg führt jedoch durch einen Pinienwald und ist recht holprig (mit Kinderwagen/ Buggy nicht befahrbar).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinderanimation war gut und auch für Erwachsene gab es Angebote, die wir jedoch nicht nutzten. Es gibt einen Kinderspielplatz, der für die große Anzahl an Kindern jedoch recht klein ist. Für Kinder im Krabbelalter gibt es kaum Möglichkeiten sich frei zu bewegen. Der Kunstrasen auf dem Kinderspielplatz ist beispielsweise sehr uneben und übersät mit Piniennadeln. Hingegen unserer Erwartungen gibt es keinen Raum für Kinderanmiation in dem man ein Baby vielleicht mal Krabbeln lassen könnte. Die Kinderdisco war für unsere Kinder schon fast etwas spät (20:30-21:30 Uhr). Etwas früher hätten wie besser gefunden. Der Poolbreich ist schön angelegt. Der Bodenbelag ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen und vielfach geflickt oder noch lose. Es gab in unserer Familie dadurch eine Schnittverletzung am Fuß. Die Liegen sind überwiegend durchgelegen. Zudem stehen sie dicht an dicht, weil nicht viel Platz ist. In unserem Urlaub war es aber kein Problem auch mittags noch freie Liegen zu finden. Die Sauberkeit im Poolbereich könnte auch besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Danke für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer als sehr komfortabel empfunden haben. Wie Sie bereits bemerkt haben, sind unsere Zimmer vollständig ausgestattet, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der vom Restaurant ausgehenden Geräuschkulisse Probleme hatten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie wieder bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam, das Ihnen Informationen zu den weniger frequentierten Zeiten gibt, damit Sie das Buffet in Ruhe genießen können. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.