Kein 4-Sterne-Standard! Wer dieses Hotel bucht, dem muss bewusst sein, dass man sich leider nur auf ein 3-Sterne-Hotel einlässt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Die Zimmer sind veraltet und riechen vor allem sehr stark modrig. Vielleicht Schimmel im Klimaschacht? Unsere Wäsche riecht heute noch danach. Ameisen im Zimmer, die nach wenigen Tagen dann auch in unseren Koffern waren toppten das Erlebnis. Das Essen ist unterdurchschnittlich. Man findet immer irgendwas zu essen und wird irgendwie satt, aber mit wirklichem Genuss hat es wenig zu tun. Wir waren schon in vielen 4-Sterne Hotels auf Mallorca und dieses war leider bisher das Schlechteste. Was jedoch super ist an diesem Hotel: Kinderfreundlichkeit, Animation und generell nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Trotzdem würden wir es nicht nochmal buchen und hätten uns für das Geld lieber was besseres gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Aufgrund der Umwelteigenschaften unserer Umgebung nimmt die Ausbreitung von Insekten zu bestimmten Zeiten zu. Aus diesem Grund ergreift unser Haus vorbeugende Maßnahmen und regelmäßige Kontrollen, um seine Verbreitung zu verhindern. Wir entschuldigen uns hiermit für dieses Vorfall. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Wir bedauern es, zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis möglicherweise nicht angemessen fanden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung zu unterstützen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Preise den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.