Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wider !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas größere gepflegte Anlage . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das sieht man ganz deutlich an den Zimmern !!! Wer hier Ruhe sucht in fehl am Platz !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine reine Katastrophe!!!! Alte Möbel , Rost am Kühlschrank, nicht sauber !!! Die Arbeit der Putzfrauen sehr fragwürdig… wir haben eine Woche keine frische Bettwäsche bekommen , Tassen lagen eine Woche im Zimmer , wurden nicht weg geräumt , Dusche nicht sauber gemacht . Haare klebten eine Woche an Fliesen und und und ….


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer jeden Tag das gleiche Essen möchte ist hier super aufgehoben . Wir sind pingelig , aber das was es da zu essen gab war teilweise unter aller Sau !!! Wir haben All-in gebucht waren aber die meiste Zeit draußen essen . Das Restaurant ist groß und laut !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war relativ freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal !!! Nicht weit vom Strand und auch die Nähe zur Promenade mit zahlreichen Restaurants, Bars und Shops !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Justine, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Schade, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt wurden. Dies ist für uns eine Überraschung, da unsere Gäste normalerweise unsere Hygienestandards als sehr positiv bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.