- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel fallen sehr viele Zusatzkosten an. Safe und Handtücher für den Pool kosten extra. Bei der Ankunft steht eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, es wird aber nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir auf den Supermarkt verwiesen, sehr schwach für ein All Inklusive Hotel.
Etwas die Jahre gekommen, definitiv keine 4-Sterne Zimmer. Bad etwas heruntergekommen. Zimmer sind extrem hellhörig, gerade für Familien , die wie wir mit Baby reisen , ist dies ein großer Minuspunkt , da schlafen manchmal sehr schwierig war mit dieser Geräuschkulisse. Bei unserer Ankunft war die Balkontür auch nicht schließbar und Schranktüren waren kaputt.
Das Essen ist für All-Inklusive Verhältnisse recht gut , aber nichts besonderes. Trinkbecher und Teller waren leider oft verschmutzt
Wie fange ich bloß an ? Hier alles im Detail zu erklären , würde wohl den Rahmen sprengen. Aber die Mitarbeiterin an der Rezeptions namens „Sonia“ braucht ganz dringend eine Schulung zum Thema Umgang mit Kunden. Ist extrem patzig und unfreundlich und bezichtigt einen der Lüge, um sich nicht für ihre Fehler entschuldigen zu müssen . Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so respektloses umgehen ist inakzeptabel. Die Hotelmanagerin ist aber leider auch nicht besser und lebt dieses Verhalten wahrscheinlich ihren Angestellten vor. Ich möchte hervor heben, dass das restliche Service-Personal aber sehr nett war.
Lage ist sehr gut , nicht weit weg nach Cala Ratjada bzw. an den Strand von Cala Agulla
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist eigentlich ganz schön , aber leider auch hier oft verschmutzt , tagelang lag der selbe Dreck rum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Unsere Mahlzeiten sind etwas Besonderes und Gäste sagen die nettesten Dinge darüber. Unsere Speisen werden mit hochwertigen Produkten zubereitet, die unser Küchenchef verwendet, um die tollsten Köstlichkeiten zuzubereiten. Wir sind überrascht, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht die Art von Gastfreundschaft gezeigt haben, die wir normalerweise allen unseren Gästen entgegenbringen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und Sie können sicher sein, dass wir dies bei unserem nächsten Mitarbeitertreffen ansprechen werden, um all unseren zukünftigen Gästen herausragende Gastfreundschaft zu garantieren. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.