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Familie S (Kinder 5 & 7) (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit kleinen Abschlägen
4,0 / 6

Allgemein

Bei unserem Urlaub dieses Jahr war alles dabei. 1) Der TUI Service vorab ist sehr gut. Alle Daten auf die App. Alle Daten griffbereit. Sehr schön und einfach 2) Der Online CheckIn hat sehr gut funktioniert. Die Abwicklung am Flughafen war eine Katastrophe. Wir sollten min. 3 h vor Abflug am Flughafen sein. Die Schalter habe jedoch erst 2h. vor Abflug geöffnet. Weiter hätte eine Gepäckabgabe am Vorabend sehr geholfen. Diesen Service gibt es leider nicht mehr. 3) Transfer. Unser Transfer hat sehr gut funktioniert. 3 Hotels wurden angefahren. 4) Hotel. Die Hotelzimmer sind eine Katstrophe! Für 4 Personen gebucht. Die Betten im Schlafzimmer auf Rollen nicht feststellbar. Die anderen Beiden mussten auf der Couch schlafen. Keine Schlafcouch! Normale Eckcouch. Am meisten hat mich jedoch geärgert das das Hotel mir sagt wir sollen beim nächsten mal eine Email schreiben das wir eine neue Couch benötigen. Diese wäre ausklappbar. Für mich ist es ein Service den Gästen so etwas anzubieten und nicht erst auf Nachfrage und dann für einen eventuellen zweiten Besuch. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich. Für das Essen geben wir eine glatte 1. Immer frisch. Immer abwechslungsreich. Sehr gut. 5) Animation / Kinderbetreuung 2 - 3. Wobei diese entgegen der Beschreibung "nur" Zeitweise angeboten wird. Für uns hat dies aber sehr gut gepasst. Ärgerlich ist das man doch für einige Programme zahlen muss obwohl dies vorher nicht angegeben wird. Beispiel Pony reiten. Kosten 8 Euro pro Kind. Bei 20 Kindern ist jedes Kind ca. 8 Minuten geritten. Neben an auf der PonyRanch kostet 1h 15 min. 2 haben kein deutsch gesprochen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. 6) Tui Service vor. Nicht wirklich zufriedenstellend. Keine Zeit. Selten gesehen. Langes warten. Für den ersten Ausflug sollte ich eine Rückmeldung erhalten. Keine Rückmeldung. Den Ausflug konnten wir zum Glück nochmal an einem anderen Tag buchen. Wir hätten gerne noch einen Ausflug gemacht. Aber es wurde uns nicht wirklich etwas angeboten. 7) Unser Sohn ist leider krank geworden. Den in der Beschreibung stehenden Arzt im Hotel gibt es nicht. Es gibt einen Arzt in der Nähe, welcher ins Hotel kommt. Dies ist ein Privatarzt welcher nicht über die Krankenkassenkarte abrechnet. Pauschale 120 € . 8) Weiteres Es steht ein großes Schild am Pool "Liegenreservieren verboten". Ab Tag Nummer 3 haben wir auch jeden Morgen Liegen reserviert, weil dies keine interessiert hat und man nach 8 Uhr keine Chance auf eine Liege erhalten hat. Stellt doch einfach das Schild weg, wenn es eh niemanden interessiert. Abendprogramm- Gut. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Sprache. Einige an der Rezeption sprechen keine Deutsch. Für mich war es kein Problem. Aber deutschsprachig war es so nicht. Wie Sie wahrscheinlich merken sind doch einige Sachen die Verbessert werden könnten und sollten. Dennoch hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie S (Kinder 5 & 7)
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir freuen uns über so ein tolles Feedback von Ihnen. Es ist uns eine Ehre und große Freude zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Wir wissen, dass ein zufriedener Hotelgast auch gern wiederkommen möchte. Es gibt für uns keine bessere Werbung als ein strahlendes Zeugnis von einem zufriedenen Gast wie Ihnen. Viele unserer Gäste finden, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Jeden Tag bereiten unsere Showköche frisch Gegrilltes, Gebratenes und Gekochtes zu. Und die Speisekarte wechselt täglich, sodass wir unseren Gästen an jedem Urlaubstag bei uns ein kulinarisches Highlight bieten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie das Garden Hotels Hotelerlebnis mit Highlights wie der erstklassigen Lage des Hotels und dem herzlichen Service unserer stolzen Servicebotschafter genossen haben. Vielen Dank für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen, um die Zimmer zu verbessern. Wir werden versuchen, sie nach Möglichkeit anzuwenden. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unseren Einrichtungen planen, ist ihre Meinung ein sehr wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung, um uns an den Geschmack unserer Gäste anzupassen. Bitte kommen Sie recht bald wieder! Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.