- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen! Der Empfang an der Rezeption war freundlich, im Zimmer kam dann aber schnell die Ernüchterung.
Als wir nach Mitternacht angekommen sind war das Sofa, auf dem unser Sohn schlafen sollte nicht vorbereitet. Wir mussten die Couch selber ausklappen. Sie war weich und schon ziemlich durchgelegen. Unser Doppelbett war sehr hart und nicht angenehm zum Liegen, tägliche Rückenschmerzen inklusive! Im Badezimmer liefen schwarze Tierchen (ca. 1 cm groß) aus der Fuge (zwischen Wand und Boden) hervor. Die Fugen der Dusche waren schimmelig, nicht ordentlich geputzt. Die Sitzmöbrl in dem kleinen Garten waren schmutzig und wurden auch nie geputzt. Alte Ziegel lagen unter der Stiege (grosser Zwischenraum, Verletzungsgefahr für Kinder!!!!)
Frühstück: Es lagen noch die alten Pommes vom Vorabend am Boden. Das Essensangebot war jeden Tag gleich. Abendessen: Täglicher Kampf um die Plätze auf der Terrasse. Das Gemüse war immer verkocht. Beim live-cooking wurde teilweise noch gefrorenen Fleisch gegrillt! Grundsätzlich entsprach das Essen nicht unserem Geschmack, ausser am mallorquinischen Spezialitätenabend. Wir haben dann meistens auswärts gegessen! Das Plastikgeschirr für die Kinder im Restaurant war in einem schlechten Zustand, die Plastikbecher ebenfalls. Die Gläser waren sehr oft schmutzig und man muss lange duschen bis man ein sauberes finder. Wer ins Restaurant möchte (oder auch an die Rezeption) muss durch den Raucherbereich, ein absolutes now-go!!!!!!!
Personal war freundlich!
Die Lage war wie erwartet und für unsere Zwecke (reisten mir Mietwagen an) absolut in Ordnung. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und auch die Restaurants und Bars in der Nähe sind zu Fuß in 5 - 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainmentprogramm entsprach einem typischen all-inklusiv-Hotel, nichts aufregendes! Das Entertainment-Personal war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie unseren Service genossen haben, und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen, da sie uns motivieren, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt wurden. Dies ist für uns eine Überraschung, da unsere Gäste normalerweise unsere Hygienestandards als sehr positiv bewerten. Mit großer Besorgnis lesen wir Ihre Kommentare zu Ihrem kulinarischen Erlebnis bei uns, vor allem wegen der Tatsache, dass wir jeden Abend Showcooking-Köche haben, die immer zur Stelle sind, um unseren Gästen das Fleisch genau so zuzubereiten, wie sie es bevorzugen. und im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas zu wenig gekocht wird, kochen wir gerne etwas mehr, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir möchten Sie in Bezug auf unsere Hygieneverfahren beruhigen und darauf hinweisen, dass unser Hotel, wie jedes andere Hotel unseres Unternehmens, regelmäßigen internen und externen Kontrollen zur Lebensmittelsicherheit unterzogen wird und sich an die strengen HACCP-Zertifizierungsrichtlinien für die Verarbeitung, Handhabung und Konservierung von Lebensmitteln hält. Auf keinen Fall würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir ihnen absichtlich ungekochte Speisen anbieten. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.