- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entsprach nicht den Erwartungen. Zimmer war gut. Der Poolbereich ist ganz schön, jedoch sehr überfüllt. Schon am frühen Morgen waren alle Liegen durch Handtücher blockiert. Der Rettungsschwimmer am Kinderpool ist eingeschlafen und musste wiederholt durch seine Kollegen geweckt werden (dann kann man sich den auch sparen). Der beworbene Kinderspielplatz bestand lediglich aus 2 Schaukeln und 1 Wippe. Ansonsten wirkte das Animationsteam sehr bemüht und motiviert. Um in den Essensaal zu kommen musste man sehr häufig anstehen und wird dann plaziert (dies, zumindest in unserem Fall, recht unfreundlich und maulig). Innen ist es sehr laut und voll. Das Buffet ist sehr beengt gestellt, so dass es auch hier zu Warteschlangen und gedränge kommt. Die Auswahl an Speisen ist ok der Geschmack auch. Die Sauberkeit könnte besser sein. Essenreste vom Vortag lagen auf dem Boden. Auch im Poolbereich lag ein zerlaufenes Eis noch nach 2 Stunden an der selben Stelle. Die Raucherbereiche sind leider direkt vor dem Rezeptionbereich und dem Speiseraum angelegt, so dass auch die Kinder immer durch diesen Bereich laufen müssen. Dies wäre sehr einfach anders zu lösen. Die Desinfektionsspender in der Rezeption waren an 3 Tagen in Folge leer und konnten nicht genutzt werden.
Ausreichend groß. Alles vorhanden.(Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Microwelle, Klima)
Angebot gut. Geschmack war ok aber nicht besonders. Sehr laut und eng im Saal. Anstehen um hinein zu kommen und Gedränge im Innenbereich. Mitarbeiterin am Einlass maulig und unfreundlich. Personal beim abräumen sehr bemüht. Insgesamt gingen wir hier sehr ungerne essen.
Zum Teil maulig und unfreundlich in Essenbereich. An der Rezeption baten wir darum, die Reiseleitung zu informieren, dass wir den Transfer zum Flughafen nicht benötigen, da wir zu den Sprechzeiten nicht im Hotel waren. Die Reiseleitung sitzt täglich 10m von der Rezeption entfernt. Dies sei nicht möglich und unsere Sache. (Zettel hinlegen ging scheinbar auch nicht) Rettungsschwimmer am Kinderpool eingeschlafen.
Strände, Hafen und Stadtzentrum gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam bemüht und motiviert. Sehr freundlich und aufmerksam zu den Kindern. Spielplatz bestand nur aus 2 Schaukeln und 1 Wippe. Poolanlage ganz schön aber sehr überfüllt. Abendprogramm durch das Team sehr schön bis auf die Minidisko. Auch hier ist es sehr voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rob, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Standort zu schätzen wissen. Wir befinden uns in einer privilegierten Lage, in der Nähe von Cala Agulla, dem Fischerhafen von Cala Ratjada und nur wenige Kilometer vom Naturpark der Halbinsel Llevant entfernt. Es tut uns leid, dass unser Personal im Restaurant nicht die Gastfreundschaft und Freundlichkeit gezeigt hat, die uns normalerweise auszeichnet. Wir wissen, dass eine freundliche Betreuung der Kunden für einen angenehmen Aufenthalt bei uns unerlässlich ist. Wir werden weiterhin erhöhten Augenmerk auf diesen Bereich legen. Was die Unannehmlichkeiten mit dem Rettungsschwimmer betrifft, so möchten wir gerne klarstellen, dass wir in unserem Hotel immer auf die Sicherheit unserer Kunden achten, daher haben wir Ihre Worte an das für die Überwachung zuständige Unternehmen weitergeleitet und Entscheidungen über einen Personalwechsel innerhalb des Rettungsschwimmerteams getroffen. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag zur Änderung der Lage des Raucherbereichs. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Raucherbereich vor dem Ausgang der Rezeption verlegt wurde, um Ansammlungen von rauchenden Gästen zu vermeiden. In Bezug auf den anderen erwähnten Raucherbereich erwägen wir, auch demnächst seinen Standort zu ändern. Wir bedauern, dass unser Spielplatz Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir eine Änderung der Ausstattung unseres Speilplatzes bereits zu Saisonbeginn geplant hatten, aber leider Probleme mit der Lieferung der gewünschten Geräte hatten. Leider sind in dieser Saison sehr viele Dinge hier auf Mallorca, sowie auch in anderen Teilen Europas von unerwarteten Lieferengpässen betroffen. Wir hoffen die geplante Umgestaltung des Spielplatzes bald durchführen zu können. Wir sind überrascht von Ihrem Kommentar über die Sauberkeit unseres Hotels. Hygiene ist uns sehr wichtig, deshalb ist es uns wichtig, unsere Einrichtungen so sauber wie möglich zu gestalten. Unser Speisesaal wird nach jedem Service gereinigt. Was die Umgebung des Pools betrifft, wird dieser jeden Morgen gründlich gereinigt und sollte es im Laufe des Tages, dazu kommen, dass etwas verschüttet wird, etc., schicken wir gerne nach Benachrichtigung einen unserer Mitarbeiter um es sofort zu beheben. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sich mit jedem Anliegen direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, sie werden Ihnen gerne zuhören und versuchen, es zu lösen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle, entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir würden uns wünschen, dass unsere Worte dazu beitragen Ihre Meinung zu ändern und würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.