Ich kann das Hotel trotz einiger kleiner Mängel empfehlen. Die Zimmer sollten etwas ordentlicher gereinigt werden und die Tische regelmäßiger gewischt werden. Ansonsten waren alle super nett. Das Essen war super. Die Animation war toll. Ein Zimmer an der Straße ist einigen möglicherweise etwas zu laut. Für uns war es kein Problem.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ausreichend, da wir es lediglich zum Schlafen und Waschen genutzt haben. Ansonsten war es sehr eng. Kaum Möglichkeiten, seine Koffer unterzubringen. Kleidung für vier Personen für zwei Wochen war auch eng,
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Glutenfreies Essen klappt wunderbar. Man muss in der Regel vorbestellen, aber auch spontan ging es. Das Personal war super nett und bemüht. Es wurde fast alles möglich gemacht. Die Allergen-Kennzeichnung war sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Sehr gut.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Wenig Plastik, Mülltrennung, essbare Strohhalme
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Super
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es war extrem voll.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animateure waren top. Immer freundlich, immer da.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timon Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Green Garden Aparthotel weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot genossen haben – besonders, dass die glutenfreie Verpflegung gut funktioniert hat und auch spontane Wünsche berücksichtigt wurden. Die deutliche Allergen-Kennzeichnung ist uns sehr wichtig, um allen Gästen ein sicheres Esserlebnis zu bieten. Besonders schön ist es auch zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und bemüht erlebt haben – Ihre netten Worte geben wir sehr gerne weiter. Ebenso freut sich unser Animationsteam, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm gefallen hat. Ihre Rückmeldung zur Zimmergröße und den Aufbewahrungsmöglichkeiten beziehen wir in unsere internen Verbesserungsprozesse mit ein. Nochmals vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Green Garden Aparthotel.