Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber schlechte Reisebegleitung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und schmackhaft. Die Zimmer waren sauber. Der Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Die Anlage ist gut gepflegt und optisch schön. Die Reisebegleiterin hat sich allerdings gar nicht um unsere Probleme gekümmert und fühlte sich für nichts zuständig. Sie war sehr unfreundlich. Auch der Flug mit Eurowings war enttäuschend, da ein Koffer irreparabel beschädigt wurde und wir den, nach unserer Ansicht, viel zu gering ermittelten Restwert bis jetzt nicht ausgezahlt bekommen haben. Wir werden ausschließlich darauf verwiesen, dass wir aus einem Online-Shop einen neuen Koffer kaufen sollen, unter Anrechnung des sehr geringen Restwertes, was wir nicht wollen. Die Kommunikation ist sehr schwer, da telefonisch nichts geregelt werden kann und man immer auf die Kontaktformulare verwiesen wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie S.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir sind stolz darauf, eine fantastische Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt anzubieten, und freuen uns sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Reiseleiterin und Fluggesellschaft hatten. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubiteten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.