Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Abstrichen bei den Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit Abstrichen bei den Zimmern. Eigentlich klare Weiterempfehlung von uns weil die Anlage toll ist und sonst alles stimmig war aber auf Grund der Zimmer würden wir persönlich dort nicht mehr unterkommen. Sorry


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren für uns das große Manko. Das erste Zimmer mussten wir wechseln das es an der Wand über dem Bett bis an die Decke mit Flecken überseht war. Das andere Zimmer hatte dann nur einige Flecke an der Decke rund um die Klimaanlage. Leider wurde der ständige muffige Geruch im Zimmer nicht besser. Bei unseren Bekannten war es ähnlich. Wir fühlten uns doch eher unwohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Den Speisesaal finde ich eigentlich sehr schön. Da habe ich schon ganz schlimme "Kantinen" erlebt. Den Mexicanischen Abend fand ich persönlich am besten. Die letzten Tage wurde die Auswahl kleiner, da auch nicht mehr so viele Gäste da waren. Das war nicht ganz so schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Also die Freundlichkeit des Personals und der Animationsmitarbeitern mit den Kindern ist wirklich Klasse. An der Rezeption wurde uns gleich weitergeholfen mit dem Zimmerwechsel. Wenn auch nicht mit ganz großem Erfolg. Und das Animationsteam geht wirklich toll auf die Kinder ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist außergewöhnlich gut. Durch den Wald in 10min zum Strand Cala Agulla und ins Zentrum auch nicht weit. Vor der Tür ist die Hauptbushaltestelle des Ortes so daß man auch schnell mal einen Ausflug z.b. nach Cala Millor oder Cala Mesquida unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation top. Hotelanlage mit flachem und tieferen Pool. Pool für Kinder mit Rutschen. In der Anlage haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Nicht zu groß und nicht zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Green Garden Aparthotel sowie in unsere Marke Garden Hotels. Wir hoffen, Sie konnten schöne und erholsame Ferien bei uns verbringen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.