Wir würden die Unterkunft TUI SUNEO Garden deshalb nicht weiterempfehlen, weil uns die Unterkunft insgesamt zu laut war und trotz All-Inclusive-Urlaub viele Extraleistungen (bspw. Billiard) bezahlt werden sollten. Besonders bei der Ungenauigkeit der Kofferwaage war das für uns sehr ärgerlich und hätte leicht teuer werden können, wenn das Flughafenpersonal nicht so kulant gewesen wäre. Eine Varianz von über 2 kg ist für Fluggäste nicht tolerierbar. Zudem kostete jedes einzelne Wiegen 1€. Die Getränke waren durchweg von schlechter Qualität. Wir hätten ein kleineres Angebot mit guter Qualität bevorzugt. Beim Buffett gab es wenig vegetarische Auswahl. Die Teller waren häufig noch schmutzig und das Personal kam beim Abräumen teilweise nicht hinterher. Die Gäste verhielten sich größtenteils verschwenderisch und ließen häufig noch halb volle Teller stehen. Sehr gut gefallen haben uns der Poolbereich sowie das freundliche Animationspersonal, auch wenn unsere Kinder die Clubangebote nicht wahrgenommen haben. Das Reinigungspersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem gefielen uns die Wasserspender, an denen man jederzeit frisches Wasser auffüllen konnte. Ein toller Beitrag zum Umweltschutz. Das Hotel liegt etwa mittig zwischen Strand und Hafen, sodass beides fußläufig gut zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken zu unserem Hotel mit der Online-Community geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unseren großen Pool besonders an diesen heißen Tagen genossen haben. Wir lieben es zu wissen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserer Unterkunft hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen erneut den Service bieten können, den Sie verdienen. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.