Alle Bewertungen anzeigen
Ay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Familienfreundlich mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundlich aber mit Verbesserungspotenzial. Aktuell sind wir vor Ort. Was uns nervt ist erst einmal das Bett und als nächstes, dass am Pool wenig Personal da ist, um uns mit Getränken zu versorgen. Ansonsten ist es sehr gut geeignet für Familien. Aktivitäten für Kinder ist gesorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratze ist steinhart, das Kissen ist wie ein Luftballon. Das Babybett ist von schlechter Qualität. Also die Matratze ist wirklich schlecht!!!! Wir haben ein 2 Zimmer Suite, optisch sehr schön, im 2.OG. Mit Waschmaschine und einer kleinen Küche mit Mikrowelle...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen kann es nicht scheitern, die türkische Küche und das Buffet war sehr abwechslungsreich. Leider 1 Stern Abzug weil vieles sehr lecker aussah, jedoch nicht wirklich lecker war aber das ist jetzt kein Ding.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ist das Service Team sehr bemüht schnell zu agieren. Am Pool jedoch ist keiner oder sehr selten jemand aufzufinden, deshalb musste ich immer selber unsere Getränke holen, was sehr mühsam und nicht so aufregend war. Deshalb 3 von 6 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, nah zum Flughafen und 30km Antalya Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote sind sehr gut, alles dabei für Groß und Klein, vor allem ist der Aqua Park sehr cool gemacht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sherwood Suites Resort zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass wir Sie in einigen Kategorien enttäuscht haben und wir weren Ihre Anmerkungen und Kritik natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns wünschen, Sie trotz allem auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr