- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel noch nicht im fein schlief .. Reparatur arbeiten werden noch gemacht . Alles muss sich hier noch einspielen
Hotel April 2019 fertig gestellt . Zimmer modern . Klimatisierten 2 räume Für 5 köpfige Familie wurde für die Kinder eine große Schlafcouch bereit gestellt !!!! Für 3 Kinder ???? Sauberkeit Katastrophe Putzfrau wischt Boden nicht . Unsere Aufenthalt 12 Tage maximal 3 Tage wurde der Boden grob gereinigt ... Wie gesagt das Hotel ist neu und wird so runter gewirtschaftet !!!
Service Kellner in allen Bereichen sehr gut ! Speziell Barmann am Pool Aziz und Mustafa und burak super 👍👍 Animation Team bekommt 100 Punkte !! Auch hier ist Ivan aus Ukraine zu erwähnen der mit den Kinder sehr gut umging ! Eine generelle Türkei Problematik ist wohl die Information .. Hier kann ich nur sagen, nicht empfehlenswert für eine 5 Sterne Hotel ! Katastrophal !!! Auch die Gäste Betreuung die ich erst spät sah bzw die auf mich zu kam hat mir nicht wirklich geholfen . Warme Worte und die Versuch meine Bewertung zu beschönigen !!! Absolut lächerlich ! Warum überhaupt der Versuche gestartet wurde ist mir ein Rätsel !!! Namen nennen ich bewusst nicht hier obwohl sie mir bekannt sind !!!
Hotel in der zweiten Reihe Entfernung zum Strand ist da . Shuttel Service vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations team top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cakmak |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mele, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr