- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis Ok viele Engländer(besoffen aber nett ) und viele Leute aus dem Alten Ost Block. Animateure nett Lohnt sich wenn man nichtamtlich viel Geld ausgeben will
Schöne große Zimmer, gute Klimaanlage, gute Ausstattung und sauber.
Sehr monoton, manchmal nicht ganz durch und nicht perfekt sauber.
Nicht so gut Englisch außer an der Bar und der Rezeption Animateure brauchen manchmal Google Übersetzer. Putzfrau und Handtuch Abgabe aber sehr nett Die Guest Relations sprechen Englisch und OK Deutsch. Der nervt euch aber auch zu Tode sagt ihr wollt nicht mit dem reden ich schreibe das grad nur wegen dem. Er ist aber auch nett
Also die Lage ist wirklich ganz OK, man ist in der Nähe ein paar kleinerer Bazare und obwohl man nicht eine direkte Strandlage hat gibt es einen Bus und das laufen dauert auch net so lange. Die Aussicht vom Hotel ist eher unter durchschnittlich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert auch nicht so lange und es gibt Büße mit denen man in die Altstadt kommt relative billig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Animateure außer einer der war ein bisschen zu Gewinn fokussiert Aktivitäten nicht auf einem zu hohen Niveau was angenehm auch für Kinder ist (dürfen nur bei Wasserpolo nicht mitspielen) Insgesamt nicht so viel Angebot(Darts, Boccia, Wasserpolo, manchmal aber selten Tischtennis, Yoga, Waser Gymnastik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bavanesh |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bavanesh, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Komfort unserer Zimmer, der Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Animationsteams sowie mit den angebotenen Aktivitäten zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass unser Gästeserviceteam Ihnen in mehreren Sprachen behilflich sein konnte. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich der Vielfalt der Speisen, der Sauberkeit im Restaurant, der Animation sowie der Sprachkenntnisse unseres Personals haben wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Diese wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Besonders Ihre Hinweise zur Erweiterung und häufigeren Durchführung der Aktivitäten sind für uns sehr wertvoll. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Dank Ihres konstruktiven Feedbacks können wir unsere Servicequalität weiter verbessern und gezielter auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Das gesamte Team des Greenwood Suites Resort würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästeserviceteam Greenwood Suites Resort