Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleine Anlage mit Mängeln - sehr harte Matratze!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Anlage mit 2 Pools - ein Ruhepool eingebettet links und rechts mit der Häuserfront - dadurch ab 15.00 Uhr nur noch an bestimmten Seiten Sonne, weil sie hinter dem Haus verschwindet. Das Gleiche am Aktivpool - Pool viel zu klein für die vielen Sonnenliegen die drum herum gestellt sind. Möchte nicht in der Hauptsaison da sein. Durch die Nachsaison und Thomas Cook Pleite waren nur wenige Personen in der Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Suite, sehr schön eingerichtet mit viel Stauraum aber leider mit zu kleinem Bad. Dusche ist auch sehr eng. Küche ohne Ausstattung, wie Teller, Besteck, Gläser... - warum überhaupt vorhanden bei All inclusive? Super ist die Waschmaschine im Bad :-) Leider kein Bademantel vorhanden. Die Matratze ist leider viel viel zu hart; man hat das Gefühl, man liegt auf einem Brett. Wurde der Topper vergessen? Zwei mal wurde ausgebessert nach unserer Reklamation an der Rezeption. Aber leider hat die Decke und der dünne Matratenschonbezug zusätzlich nicht ausgereicht, das Liegen angenehmer zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war für ein 5 Sterne Haus eher klein - kennen wir größer in anderen 5 Sterne Häusern in Lara! Aber im Grunde genommen, war alles da und hat gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Am Aktivpool konnte man sich eine Pizza nach Wahl belegen und backen lassen. Gegen Mittag gab es auch kurz Waffeln. Die Auswahl an Essen am Meer war schlecht. Dafür gab es dort abgepacktes Eis, was uns sehr gut gefiel. Aber leider kein Slush :-/ Patisserie war enttäuschend. Dort gab es die gleiche Auswahl, wie im Restaurant zum Nachtisch. Das kennen wir sehr viel besser und exclusiver. Auch das die Patisserie erst um 17.00 Uhr öffnet ist unverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant oder an der Bar war das Personal immer sehr freundlich und flott beim Abräumen oder Getränke bringen. Auch an der Rezeption war man sehr bemüht Probleme gleich zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in 3. Reihe hinter der Hauptverkehrsstraße. Bus fährt alle 30 min zum Strand und wieder zurück. Auch die Geschäfte erreicht man gut in 5 Minuten. Um das Hotel ist der Ausblick nicht schön. Vor dem Hotel ist ein Palmenplantage und hinter dem Hotel Brachland. Fahrt zum Hotel ist in 15 Minuten möglich - kommt darauf an, welches Hotel zuerst angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren gigantisch und nicht leihenhaft. Denke das es anagierte Künstler waren. Die Lokation (Essensbereich vom Pool) eher unpraktisch. Jedes Mal mussten zusätzliche Stühle herangeschleppt werden. Im Frisörsalon die Fußpflege war sensationell!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilungsleitung weitergeben und würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Sherwood Suites Resort begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Sonnige Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr