Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein. Ehemalige Appartements
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Neue Eindruck trübt doch beim näheren Blick. Eher Appartements, statt Hotel. Sherwood wurde nur draufgeklebt, steckt aber nicht drin!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß sind geräumig. Bett eher hart und mit ISO-Matte vergleichbar. An einigen Stellen noch nicht fertiggestellt. Zimmerreinigung fand eigentlich nicht statt! Dreck an den Scheiben und Kalk überall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war durchgehend in Ordnung und genießbar. Die Getränke waren da eher schlecht, also die Säfte aus den Automaten waren eher ungenießbar. Im Großen und Ganzen aber ok


    Service
  • Eher gut
  • War eher Selbstbedienung als Service. In den A-la-Cart Restaurant war dagegen der Service Perfekt. Besten Dank an Muslum😁


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt war kurz ca. 20 min, aber keine Ausflugsziele in der Nähe. Steht eher in 3ter Reihe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war wirklich Klasse und nicht aufdringlich. Fitnessclub war gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elex
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr