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Hanan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab!!! Alle die das lesen, die in dem Zeitraum da waren als meine Kinder und ich da waren, wissen wer ich bin!!! 😉 Das dieses Hotel 90% an weiterempfehlung bekommt, verstehe ich ABSOLUT nicht. Angefangen hat es bereits bei der Ankunft, so kalt und lustlos wurde ich noch nie in einem Hotel empfangen. Ich nannte meinen Namen an der Rezeption, dann hieß es einfach, wir sollen sofort ins Retaurant und essen gehen (Abendbuffet) . Ich musste mir erstmal selber helfen, indem ich andere Urlauber fragen musste wo das Hauptrestaurant überhaupt ist. Dank der Urlauber haben wir es zum Restaurant geschafft, so schnell wie ich meinen Kindern und mir auf den Tellern was zu essen drauf machen musste, müsste ich eigentlich eine Auszeichnung dafür bekommen. Ich habe gedacht ich mache Urlaub und nimm an keine “ Olympiadischen Wettessen“ statt. So schnell wie die abgeräumt haben, musste man ja schnell handeln. Naja ich bin ja ein flinkes Mädchen 😊 und hab es geschafft das meine Kinder was im Magen hatten. Wieder an der Rezeption hat man uns die Zimmerkarten gegeben. Ich habe mich schon gefreut...Ohooo eine Suite wartet auf mich 😂😂😂 Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, das soll eine Suite sein??? Dann habe ich ja zuhause eine Villa wenn das eine Suite sein soll. 😂 Wir waren 2 Kinder im Alter von 2+5 und ein Erwachsener. Bekommen haben wir ein Bett 1,40*2,00 cm und ein Sofa was befleckt war auf der ich drauf schlafen sollte. Sofort habe ich an der Rezeption angerufen, leider erfolglos, da man mich nicht versteht, wurde gesagt. (Es wird hauptsächlich Englisch,Türkisch und Russisch gesprochen. Die deutschen Urlauber mussten leider mit Hände und Füße kommunizieren da niemand deutsch sprechen kann) (Naja Hauptsache eine deutsche Flagge vorm Hotel) Ein Mitarbeiter der am nächsten morgen Schicht hat , würde angeblich deutsch sprechen). Ich habe halt für die Nacht auf dem Sofa geschlafen und habe meinen Kindern das Bett überlassen. Eine Miserable Nacht war es gewesen, ich habe gedacht ich schlafe auf einem Stein. Am nächsten morgen wollte ich das sofort klären. Ich bin also an die Rezeption und habe mich beschwert, ich habe gesagt das ich für uns 3 alle voll bezahlt habe und wir ein vernünftiges Bett haben wollen. Meine Kinder haben den Preis eines Erwachsenen für mich gekostet und ich soll auf dem Sofa schlafen? Wiegesagt ich wollte Urlaub machen und nicht kaputt, mit einem verkrummten Rücken wieder nachhause. Achja dieser Mitarbeiter der angeblich deutsch sprechen konnte, wollte entweder nicht mit mir reden oder er konnte wirklich kein Deutsch, deshalb wurde der Manager gerufen. Der Manager wollte erstmal nicht auf mich eingehen und hat gesagt das wäre das Zimmer was wir gebucht hätten(Deluxe Suite). Ich habe ihm deutlich klar machen wollen, das wir 3 Personen (Vollzahler) und damit ein Anspruch auf 3 Schlafplätze auf einem Bett haben. Richtig korrupt bietet er mir ein anderes Zimmer, was 70€ mehr für eine Nacht kosten würde und er mir mit dem Preis entgegen kommen möchte und es mir für 40€ pro Nacht anbieten wollte. Ich dachte ich höre nicht richtig! Meine Antwort darauf war, das ich ein vernünftiges Zimmer mit 3 Bett haben möchte und ich kein einziges Cent dazu zahle. Er hat sich wohl gedacht, ich probiere es, vielleicht klappt es ja. Falsch gedacht!!!! Nicht mit mir! Aufeinmal stand ein Zimmer (Superior Suite) für uns zur Verfügung, ohne weitere Kosten. Also sind wir ins andere Zimmer gezogen...Aber mal ehrlich, wer auf diese Betten schon geschlafen hat, der kann doch niemals sagen, dass das bequeme Betten sind. Noch schlimmer geht immer, ich dachte mein Rücken bricht, sowas von harte Betten...boah wie glücklich ich nach dem Urlaub war, als ich in meinem Bett schlief. Jetzt mal um auf dem wichtigsten Punkt der Bewertung zu kommen. Gebucht waren 8 Nächte, vom 18.09. bis 26.09.2019. Am Montag den 23.09.2019 nach einem Poolaufenthalt am Nachmittag, gingen wir aufs Zimmer. Ich machte die Zimmertür auf und sah direkt eine Nachricht. Auf der Nachricht stand „Bitte an der Rezeption melden“. Ich war etwas überrascht und hatte mir aber nichts schlimmes dabei gedacht. Wir haben erstmal geduscht und uns zurecht gemacht. Anschließend sind wir runter an die Rezeption. Es hieß Thomas Cook hat Probleme, bitte lesen Sie das. Man hatte mir ein Zettel vor die Nase gehalten, das ich lesen sollte. Auf dem stand, Thomas Cook und weitere Gesellschaften sind Pleite gegangen und haben Insolvenz beantragt. Ganz am Anfang dachte ich mir, na Super und was habe ich bitte damit zutun???!! Bis der Manager dann ein Satz rausgehauen hat: Sie müssen für die weiteren Nächte zahlen oder Sie müssen das Hotel verlassen! Ich wusste erstmal nicht was geschieht. Es vermehrten sich Urlauber an der Rezeption, die wohl die selbe Nachricht erhalten haben wie ich. Wir standen nach der Aussage vom Manager unter Schock. Wie bitte!!! Ich habe darauf angedeutet das wir Urlauber bereits unsere Reise bezahlt haben und wir garantiert nicht doppelt zahlen. Außerdem können wir nichts dafür, das Thomas Cook pleite geworden ist. Die Aussage vom Manager blieb fest, entweder zahlen oder gehen! Ich dachte ich bin hier in einem falschen Film. Das erste was ich gemacht habe, war HolidayCheck anzurufen. Immerhin habe ich unter der Seite meine Reise gebucht. An der Warteschleife ging nach 10min eine Mitarbeiterin ran. Ich erzählte ihr das mehrere Urlauber und ich, die Nachricht erhalten haben das Thomas Cook in pleite gegangen ist und wir hier in Antalya in Sherwood Suites Resort an der Rezeption stehen und wir zur Wahl gestellt werden, die weiteren Nächte zu zahlen oder das Hotel zu verlassen. Die Mitarbeiterin sagte zu mir, aufkeinen Fall zahlen und wenn sie euch drohen, die Polizei anrufen. So wirklich helfen konnte Sie auch nicht, sie sagte Sie hätte noch keinerlei Informationen über Thomas-Cook. Polizei anrufen?? Keine so gute Option: Fremdes Land, andere Gesetze. Und zum Schluss landet man auf der Wache. Für mich war klar die Sache ohne Polizei zu regeln, ich hatte ja auch Kinder dabei. Unter dem ganzen Trubel an der Rezeption brachte der Manager einen unter Druck...andauernd äußerte er: was jetzt! Zahlen oder gehen! Die Konzentration war weg, man wusste nicht wie man vorgehen sollte und dann macht er noch Druck? Ich konnte es nicht mehr anhören und ertragen und wurde irgendwann laut...ich äußerte mich zu dem Manager: warum setzen Sie eine hier unter Druck? Wir sind selber mit der Sache überfordert! Wir haben Kinder! Was ist das für eine Art wie Sie mit ihren Gästen umgehen? Wir können doch nicht doppelt zahlen? Schließen Sie unsere Zimmer auf! Derweil waren bereits unsere Zimmertüren verschlossen, wir durften nicht mehr rein eher wir zahlen. Eine derartige unverschämte, unmenschlische Art und weise, wie die mit den Urlaubern umgegangen sind war eine Frechheit! Von 18 Uhr Nachmittag bis Mitternacht standen wir an der Rezeption und an verschlossenen Zimmertüren. Nachdem ich so laut war, sprach der Manager, das er einen Pagen aufs Zimmer schickt, wenn wir nicht zahlen wollen und unsere Koffer vor die Tür stellen soll. Es war ausgeartet, ich sagte zum Pagen wenn er mein Privates anfassen sollte, dann ist was los!!! Der arme Page wusste nicht wie er handeln sollte und ging erstmal ein Schritt zurück. Die haben uns erpresst und gezwungen die weiteren Nächte zu zahlen oder uns vor die Tür zu setzen. Eiskalt ohne mit der Wimper zu zucken! Angeblich kommt die Vorgehensweise von ganz oben und die Mitarbeiter sprechen Nürburgring das aus was verlangt wird. Aber so macht man sich doch kein schönes Bild, schon garnicht wenn das Hotel angeblich erst vor kurzem aufgemacht hat. Schade das Thomas Cook pleite geworden ist und nicht Er🤪 Und der Glatzköpfige Manager (ich hoffe du fühlst dich angesprochen) (ich werde dich auch nicht Siezen, denn meinen Respekt vor Dir hast Du verloren). So unterwürfig wie DU mit eine Frau sprichst, zeigt nur Schwäche. Du hast wahrscheinlich keine richtige Erziehung zuhause genossen. So redet man nicht mit Gästen und schon garnicht mit Frauen. Um zum Ende zu gelangen, wir wurden gezwungen zu zahlen. Eine Frechheit, Sauerei, Unmenschlichkeit und Respetlosigkeit!!! Danke nochmal an alle die hinter mir standen und mich unterstützt haben 😊😊 P.S.: Tut mir leid für die Reschtschreibfehler, ich schreibe das mitten in der Nacht in Müdigkeit😊


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschung Pur... Für ein neueröffnetes Hotel sehr schlecht. Das Bad stinkt, die Klobrille wackelt und ist nicht fest, zwischen den Fliessenrillen verhärteter Schmutz. Haare und Fusseln liegen auf dem Boden Eine Küche ohne Zweck... Steinharte Betten Nicht richtig verputzte Wände Klimaanlage richtig laut In allem keine 5 Sterne Wert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche, man hat sich satt gesehen. Wenig Abwechslung, nur wenn Themenwoche war... Einige Kellner waren sehr nett und zuvorkommend andere widerrum nicht so.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok, die nette Dame von der Reinugung hat sich Mühe gegeben, die hat mir auch leid getan das Sie soviele grosse Zimmern alleine reinigen musste. Es ist klar das Sie dem ganzen nicht gerecht werden kann, alleine. Wie wäre es mal mit mehr Haushaltsadamen die sich gegenseitig die Arbeit etwas erleichtern oder wird daran gespart??? Ihr habt von mir den größten Respekt verdient. Für wahrscheinlich ein Hubgerlohn müsst ihr soviel ackern, das tut in der Seele weh. Möge Gott euch beschützen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist leider zweitrangig aller anderen Hotels, darum nur mit Auto,Bus oder Taxi zur Geschäften erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Groß und Klein war was da... An einer Stelle muss ich das beste aus diesem Hotel erwähnen und das waren für mich die Animateure. Mascha und ihr Team, haben sehr viel für die kleinen gemacht und sie bespassigt. Ein großen Dank an dich Mascha 😘 Ein Minuspunkt zum Indoorpool... Am letzen Tag vor unserer Abreise hat es geregnet und wir wollten den Indoorpool nutzen. Ich habe mir vom Spa Bereich sagen lassen, das der Indoorpool bereits seit 10 Tagen geschlossen ist wegen irgendwelcher Arbeiten die noch zu verrichten sind und die Mitarbeiter vom Spa mehrfach den Managern mitgeteilt haben, das die Gäste den Pool gerne nutzen wollen. Die aber dagegen nichts unternehmen möchten und es einfach schließen. Es war denen also egal ob man es nutzen könnte oder nicht. Definitiv keine 5 Sterne Wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass wir bei Ihnen leider keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Tatsache, dass das Resort sich in der zweiten Reihe befindet ist in alle Infobroschüren und sonstigen Plattformen einzusehen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie aufgrund der Insolvenz von der Thomas Cook Gruppe solche Schwierigkeiten hatten, allerdings möchte ich hierzu anmerken, dass diesbzüglich alle Informationen an die Gäste weitergegeben wurden und die Vorgehensweise von Thomas Cook selbst so vorgesehen war. Dies können Sie gerne in den entsprechenden Infoblättern einsehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr