Alle Bewertungen anzeigen
Afr (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
nicht weiterempfehlen.keien max 2,5 sterene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

für diesen hohen Preis ich habe besseres erwarten, Flugzeueg,Hotel,Strand,Küche,Zimmer, Personal waren Überhaupt nicht in Ordnung ( keine 5 Sterne wert ) !


Zimmer
  • Schlecht
  • ich musste auf Schlafsofa Schlafen, die Gäste waren zu Laut, die Putzfrauen waren nicht so gut Organisiert ( Zimmer war oft nicht Sauber oder hat was gefehlt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Übriggebliebene Essen nochmal serviert , Greten waren nicht Sauber, Barmänner haben keine Lust zu arbeiten ( wenn was aus war an statt nachzufüllen war einfach zu sagen keine mehr ).


    Service
  • Eher schlecht
  • seine Verantwortung nicht wahr genommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand war dreckig, viele Hunde ( Hundekot auf Strand) viele fremde die nicht zu Hotel gehörten, waren undiszipliniert immer wieder haben unser Strandtücher geklaut!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum Öffnungszeiten waren nicht gut für Gäste ( mache Grete waren Defekt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Afr
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Afr , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Suites Resort Hotel