- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
max.3 Sterne Hotel, leider noch weit entfernt von 5 Sternen. Viele kleine und grössere Baustellen. Austattung gut und neu allerdings viele kleine und grosse nervige Details. Das hotel war gerade mal 3 Wochen vor unserer Ankunft eröffnet worden, daher fand ich es schon schade, ich hätte mehr erwartet.
Zimmer sind neu und Sauber, auch grosszügig geschnitten.Wir waren zu 5 in einer Suite, d.h.2 mussten auf dem ausziehbaren Sofa schlafen, was sehr hart war.Ich fand es schade dass bei der Ankunft Abends das "Schlafsofa nicht gerichtet war.d.h.erst mal warten. Kissen wurden vergessen, d.h.noch weiteres warten.Nicht mal das Bäbybettchen wie angekündigt war vorhanden. Ich bat am nächchsten Tag an der Rezeption um einen Topper oder eine Decke für das Schlafsofa, es gab leider nur ein Bettlaken. Es gab genügend Schränke und Staumöglichkeiten, auch eine Küchenzeile allerdings ohne jegliches Equipment. Waschmaschiene war vorhanden.
Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Köche hinter Grill und der Kochtheke sehr nett...auch wird immer glei h alles weggewischt wenn mal gerne was auf dem Boden landet. Auswahl völlig ordnung und appetitlich angerichet und präsentiert. Furchtbar ist der Automatenkaffe. Es gibt im ganzen Hotel keinen vernünftigen Kaffe. Leider auch keine Original Coke, Fanta ect...
Ich kann nur den Restaurantmanager loben, der stets bemüht und aufmerksam war. Ansonsten waren eher überforderte im caos untergehende Kellner zu beobachten. Das Hotel ist neu und man spürt einfach stark dass vieles nicht eingespielt ist. Shuttlebus zum Stand ca.7 min. ist eine Katastropfe überfüllt und heiss im Bus welcher nur im halbe Stunde takt verkehrt.mit Kindern und kleinkindern eher schlecht organisiert. Die Aufzüge funtionierten noch nicht alle..teilweise musste man 15 min warten um hoch oder runterfahren zu können. die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat sich meiner Kritik angenommen..Check in in das Hotel eher unfreundlich und bocklos, wir erhielten keine Infos und erst mal keine Bändchen. Nett war der Service an der Strandbar und auch die Wafflemaker waren sehr nett trotz des Dauerstresses.
In einer Seitenstrasse, in der Umgebung gibt es nicht wirklich viel zu sehen ausser ein Bazar Viertel. wer ausserhalb des Hotels mal was essen oder trinken möchte muss schon ein gutes Stück zurücklegen. Transfer vom Flughafen war super ca.15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, poca, ping pong, versch.mögli hleiten..wassersportarten g.gebür am Strand. Animation nett und bemüht. Im Fitnesscenter spielen nur Kinder rum.. Keine Aufsichrsperson.Auch keine Aufsicht am Pool zumindest habe ich nie jmd.zu Gesicht bekommen.Hallenbad war immer abgeschlossen, kann ich nicht bewerten. Wellnessbereich und Hamam sind schön. die Abendshows waren unterhaltsam. das Hotel hat im allegeinem für mich eine eher undurchdachte Bauweise und Ar hitektur..Es bietet keinerlei Schattenmöglichkeiten oder Unterschlupf..im Hotelinneren keine Möglichkeiten mit oder für Kinder. der Kinderpool überhaupt nicht Kleinkindgerecht sondern eher gefährlich, da pretschen Wassermassen runter. Das Hotel mag in Ordnung sein aber ni ht für den Preis und nicht für 5 Sterne. 90% der Gäste russisch. Da muss mann schon mal für seinen Nachtisch kämpfen um überhaupt noch was abzubekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nesrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Mängel eine angenehme Zeit hatten und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare natürlich weiterleiten, um mit den entsprechenden Abteilungsleitern gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Suites Resort, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr