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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Trabanten Hotel. Nicht wie im Katalog beschrieben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße in der zweiten Reihe. Hier sollten eigentlich Eigentumswohnungen enstehen. Als nicht genügend Käufer da waren hat sich mal wieder einer der Hotel Riesen darauf gestürzt um einen schnellen Euro zu verdienen. Die mittleren Blöcke des Hotels sind Eigentumswohnungen und werden von privat Personen bewohnt. Somit gehören diese Blöcke nicht zum Hotel wie das Prospekt es einem suggeriet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß, wir hatten eine sogenannte Suite. Dies war aber eine möblierte Wohnung in der die verbauten Geräte außer Kühlschrank und Waschmaschine nicht funktion fähig waren. Im Schlafzimmer ist mir nach zwei Tagen schon fast eine der Schiebetüren des Kleiderschrankes auf den Kopf gefallen. Konnte sie noch abfangen. Gut das wir keine Kinder dabei hatten. Der Safe im Schrank war nicht befestigt und konnte direkt heraus genommen werden. Die sauberkeit im Badezimmer ließ absolut zu wünschen übrig. Neben der Waschmaschine war an den Fliesen noch der Schleier vom einschwemmen zu sehen. Die Wand im Wohnzimmer war noch nicht fertig mit Steinen eingefasst. Die Möbel z.B. Sofa sahen aus als ob sie schon mehrere Jahre hier stehen würden. Das in einem Hotel das erst vor vier Monaten eröffnet wurde!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei. Aber so ein eintöniges Essen haben wir selten bis nie gehabt. Abends bevor wir Essen gingen hatten wir unter einander schon Gewettet ob es wieder Turkey gibt. Das gab es nämlich täglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier nur einen Punkt. Dies gilt nicht für das ganze Service Personal in den Bars und Restaurant. Dieses Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Das negative ist das Personal an der Rezeption. Wir waren Samtag Abend angereist und wurden schon ziemlich mürrisch gegen Mitternacht an der Rezeption empfangen. Als am Montag Morgen die Pleite der Thomas Cook Gesellschaft in England bekannt wurde, fing die Tortour erst richtig an. Ab Mittag wurden Zettel an die Türen der Betroffenen Reisenden gehängt, mit der Aufforderung sich an der Rezeption zu melden. Dort sollte man nun den ganzen Hotelpreis für den Reisezeitraum noch einmal entrichten. Weigerte man sich, oder hatte man die entsprechenden finanzellen Mittel nicht zur Verfügung, wurden einem mit Rausschmiss gedroht und die elektronischen Schlüssel für die Zimmer wurden gesperrt. Dann wurde man das genötigt Geld zu zahlen, um wieder einen funktionierenden Schlüssel zu erhalten.Hatte man dann für zwei Tage bezahlt, wie wir, lief man uns schon am nächsten Tag hinterher und verlangte schon wieder Geld.Auch als klar war das die Insolvenz Versicherung die Zahlungen begleichen würde, lief das Spiel weiter am nächsten Tag. Dies ist kein professioneles Verhalten. Der Hotelmanager ließ sich verleugnen. Das finde ich noch viel schlimmer, dass die Bosse das Geld haben wollen, aber noch nicht mal dafür gerade stehen. Wir hatten eigentlich 14 Tage Urlaub gebucht, sind aber nach den Vorfällen in diesem Hotel nach vier Tagen abgereist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage in der zweiten Reihe. Trotzdem sehr unruhig in der Nacht. Der Müll wurde morgens um sechs Uhr geholt, dass Glas um halb acht. Somit war hier ein ausschlafen unmöglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt wegen des Ärger im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr