Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigePerfekter Grossfamilienurlaub
6,0 / 6

Der Grubhof ist ein Traum. Unser Appartement war super . Alles da , was man braucht .Super Ausstattung in der Küche. Leckerer Willkommenskorb mit Obst. . Sehr sauber . Sehr gemütliche Betten...


Lage & Umgebung
6,0

Super Lage . Weit oben , toller Blick , tolle Landschaft , sehr Zentral zu Ellmau und anderen Ortschaften. Super Ausgangspunkt für Wanderungen.. Toller Garten für die Kinder...Leider hat es bei uns nur geregnet, aber hat uns nichts ausgemacht .Die Pferde waren so süß. Hof war einfach und schnell zu finden. Mein Highlight war die Lama Wanderung am Koglhof , nur 10 min zu Fuß entfernt. Unbedingt im voraus buchen. Sogar unser Opa (70) hatte grossen Spaß und konnte die 1,5 Stündige Wanderung mühelos laufen. Die Wochenbrunnalm ( auch mit Auto ) war sehr lecker ...Die Rübezahlalm als Abschluss einer Wanderung ( Gondel hoch , Ellmis Zauberwelt besuchen , allerdings nur für kleinere Kids, war auch eine Reise wert ..


Zimmer
6,0

Sehr bequeme Betten.. Die Kids liebten die obere Etage... Ausstattung sehr komfortabel.


Service
6,0

So freundliche Menschen...Auf alle Fragen eine Antwort...Jeder Wunsch wurde erfüllt. Der Brötchenservice war toll. Die Sauna war super. Jede Familie bekommt ihre eigene Zeit, und kann so unter sich se


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Grubhof