Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit verbesserungswürdigen Details!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklassehotel in direkter Strandlage an der Playa de Palma (B09). Mehrfach renoviert seit Erbauung in 1958.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind normal groß mit großem Schrank (ausreichend für 2 Personen). Die Betten sind Einzelbetten, die gerne mal "durchs Zimmer rutschen", da sind nicht fest montiert sind. Modernes Bad mit begehbarer Dusche (incl. Regenduschkopf), der Schminkspiegel ist viel zu niedrig montiert und erfüllt seinen Zweck nicht. Minibar in jedem Zimmer. Zu den Parterre-Zimmern zum Pool gibt es auch eine kleine "Terrasse", jedoch laufen hier gerne mal andere Gäste herum, was kein Gefühl von Privatsphäre vermittelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffettform ist absolute Spitze! Wer hier meckert, dem ist wohl nicht zu helfen. Alles frisch, unglaublich große Auswahl von A - Z, jeden Abend kann man wählen beispielsweise aus je 3 verschiedenen Fisch- und Fleischsorten, die frisch gegrillt werden. Themenabende runden das Angebot zusätzlich ab, außerdem werden besondere Spezialitäten (z.B. Sushi) angeboten. Der Kaffee beim Frühstück war eher enttäuschend (zu schwach - "Bodensee-Kaffee"). Heiligabend und Silvester wurde jeweils ein Gala-Menü serviert - das Menü an Heiligabend war nur mittelmäßig, das Silvestermenü hingegen erstklassig (bis auf die kalte Sauce, die zum Filet Mignon gereicht wurde). Kleinigkeiten, die man bemängeln kann: Wieso stehen Kerzenleuchter auf dem Tisch, wenn diese Kerzen nicht angezündet werden? Wieso wird die Getränkekarte, die auf allen Tischen steht, wenn man zum Essen kommt, nach Bestellung der Getränke abgeräumt? Abendessen bis 20:30 Uhr - eine halbe bis eine Stunde länger wäre schön!


    Service
  • Eher gut
  • Es dauerte ein paar Abende bis seitens des Services ohne Nachfrage auch in der Hotelhalle nach unseren Getränkewünschen gefragt wurde. Die Mitarbeiter_innen an der Rezeption sind teils sehr freundlich, teils aber auch überheblich und nicht wirklich kundenorientiert. Wir wurden bei Abreise (bzw. Bezahlung unserer Zimmerrechnung) nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Das Service-Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen PMI entfernt. Direkte Strandlage. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle zur Fahrt nach Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über zwei Pools (1 x außen, 1 x innen), der Innenpool mit kleinem Saunabereich ist jedoch eher zum Erfrischen als zum Schwimmen geeignet (zu klein). Poolbenutzung nur bis 19 Uhr abends möglich, warum? Tischtennisplatte, Fahrradverleih, abends Entertainment in der Bar (zu wenig Plätze, vor allem, wenn man spät essen geht. Das Entertainmentprogramm wiederholt sich wöchentlich..... Ein wesentlicher Punkt darf nicht unerwähnt bleiben: Die Sitzmöbel in der Hotellobby! Hier gibt es etliche Sitzgruppen, teils Sofas, vorwiegend Sessel. Alle (!) diese Sitzmöbel sind viel zu weich und absolut rückenunfreundlich. Ältere Menschen oder solche mit Rückenproblemen können hier auf nicht (dauerhaft) sitzen, da man komplett im Sitz versinkt. Von einem ganzjährig geöffneten Hotel mit 4 Sternen kann man mehr erwarten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:10