Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel mit viel Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier unseren ersten Urlaub zu 3 erlebt! Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - aber ein kurzer Spaziergang von ca 10min und man ist an der Promenade von Can Picafort. Die Rezeption sowie die Lobby und die Hotelbar sind recht neu gestaltet, die Rooftop Bar ebenfalls. Die Zimmer im Hauptgebäude sind anscheinend neu renoviert - allerdings sind die Bäder auf jeden Fall noch alt und die Zimmer selbst versprühen noch nicht wirklich zeitgemäße Einrichtung. Wir hatten eine Suite (zwei Zimmer und Bad) mit seitlichem Meerblick (vom Balkon) … Waren im 5. Stock .. somit an sich sehr schön, allerdings konnten wir uns jeden Tag von 17-0 Uhr das Geschiebe der Tische und Stühle auf dem Rooftop anhören - das ist wirklich nervig und für eine Suite nicht wirklich prickelnd! Die Anlage ist großzügig angelegt - Fussball sowie Tennisplatz und ein Beachvolleyballfeld, Minigolf und ein Kidsclub. Die Badelandschaft ist super - gerade für Kinder schön gestaltet .. allerdings ist das Wasser zu kalt gewesen … in jedem Pool. Es gibt auch einen Indoor-Pool für Kinder und eine Spa-Landschaft mit Pool und Sauna für Erwachsene. Das Restaurant mit Terrasse - bietet morgens und abends ein tolles Frühstück / Abendessen an. Die Auswahl ist super - die Qualität ist meist sehr gut - es gibt immer ein paar Ausnahmen! Die Auswahl an Süßigkeiten (beim Abendessen) ist toll!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, insbesondere die Lage des Hotels, die neu gestalteten Bereiche wie die Rezeption, die Lobby, die Hotelbar und die Rooftop Bar. Wir bedauern, dass die Bäder in den renovierten Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Einrichtung noch nicht zeitgemäß wirkte. Ihr Hinweis bezüglich des Lärms von der Rooftop Bar ist sehr wertvoll für uns, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben. Es freut uns, dass Ihnen die großzügig angelegte Anlage mit den verschiedenen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie die Badelandschaft gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das Wasser in den Pools zu kalt war. Auch Ihre positiven Anmerkungen zum Restaurant, der Auswahl und Qualität des Essens, insbesondere der Süßigkeiten, wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa