Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Tolles Frühstück und saubere Zimmer mit schönem Ausblick.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut geführt und der Empfang hell und freundlich.Wir fühlen uns auch beim 3.Urlaub sehr wohl und gut beraten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch der Kissenwunsch wurde sofort erledigt. Endlich mal ein Hotelbett,auf dem man morgens nicht mit Rückenschmerzen aufgestanden ist. Der Balkon war groß und wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Tramuntanaberge. War so gewollt,war eine Wunschseite.Das Bad wurde täglich gründlich geputzt und desinfiziert.Gut,einziges Manko war,das an den Armaturen mit zu scharfen Reinigungsmittel gereinigt wurde,daher etwas stumpf. Alles in einem ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Für den Safe habe ich 15€ +5€ Pfand bezahlt,was auch völlig in Ordnung ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten nur Frühstück.Es war für jeden etwas dabei,ob vegan, vegetarisch oder vegetarische Fleischesser. Es ist Abwechslungsreich und International.Auch einheimische Spezialitäten werden angeboten. Sehr lecker und gut. Einen kleinen Snack für später kann man sich auch mitnehmen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht,die Wünsche der Gäste gerecht zu werden.Ob jetzt das Personal an der Rezeption,die Dame von TUI ,im Service oder auch beim Reinigungspersonal


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Ich habe noch nie so leckere Tintenfischringe gegessen und bin davon echt begeistert. Mein Mann hatte Schnitzel mit Pommes. Auch das Sandwich mit Jamon/ Serrano ist sehr zu empfehlen. 4 Sterne für den Koch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser ist sauber und nachmittags,wenn die Luft wärmer wurde,war das Wasser auch nicht mehr so kalt. Aber ich finde,das vielleicht das Wasser und die Wasserspiellandschaft für Kinder und Nichtschwimmer leicht beheizt wird. Im Oktober war es nicht so gut,im Nichtschwimmerbecken sich aufzuhalten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schmal,was ich so nicht in Erinnerung hatte. Es ist ein Strand zum Spazieren gehen aber nicht am Strand liegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen
  • Sonstiges

Ich finde, es gibt zu viele Ramschläden. Was wir vermisst haben,war eine Eisdiele oder ein Café. Der Hafen von Can Picafort ist schön und man hat dort gute Spaziemöglichkeiten.Auf den gut befestigen Wegen konnte man den Wochenmarkt erreichen,welcher immer ein kleines Erlebnis ist


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Flughafen bis Hotel ca 60 Kilometer mit dem Transfer.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dörte
Alter:61-65
Bewertungen:5