Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besitzt eine wunderschöne Anlage mit kleinen Hügel, viele große, schattenspendende Bäume und mehrere Schwimmingpools. Neben den sportlichen Angeboten, wie Tennisplätze gibt es mehrere Spa- Möglichkeiten. Unser Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Büffets für das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend mit täglich wechselnden Alternativen. Der Strand ist direkt über einen geraden Weg mit vielen Restaurants und kleinen "Supermarkets" schnell erreichbar. Ausgesucht hatten wir das Hotel, das wir aus einem früheren Besuch schon kannten, wegen seiner Lage und seiner Park-ähnlichen Aussenanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war annehmbar. Es hatte viele Ablagemöglichkeiten und war sauber.Einen Punktabzug gibt es, da der Abluss der Dusche bei unserer Ankunft eingeschränkt war. Nach Reklamation wurde er innerhalb einer Stunde wieder gereinigt und funktionierte dann bis zu unserer Abreise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Büffets waren sehr abwechslungsreich und boten für jeden Geschmack feines Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die An- und Abfahrt zwischen Flugplatz und Hotel betrug jeweils etwas mehr als eine Stunde aber das war es uns wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wasser- und Bodengymnastk fanden mehrmals täglich statt aber wir nutzten sie nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den abwechslungsreichen Buffets und der schönen Anlage unseres Hotels zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeit mit dem Duschablauf bei Ihrer Ankunft, freuen uns jedoch, dass unser Team dies schnell beheben konnte. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits aufgrund eines früheren Besuchs erneut unser Haus gewählt haben und die Lage sowie die Parkanlage besonders schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa