- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der Vergangenheit mehrfach über Weihnachten und Silvester im Hotel und immer sehr zufrieden. Viele Bereiche wie Rezeption und Bar sind nach wie vor erstklassig und sehr bemüht. Die Restaurantleitung ist allerdings nicht annähernd in der Lage, den früheren Standard zu bewahren.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber, aber besonders hellhörig.
Das Essen ist sehr gut. Als über Karneval die Belegung des Hotels anstieg, war die Unterbesetzung im Bereich des Personals erkennbar. Der Restaurantleiter war völlig überfordert, was dazu führte, dass der uns zugewiesene Tisch anderweitig besetzt war. Er war nicht in der Lage, zu erklären, wie ihm dies unterlaufen konnte. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht annähernd ausgebucht und das hinzugekommene und von uns eigentlich gebuchte Hotel geschlossen. Bei Vollauslastung beider Hotels stellt sich die Frage, wie dies mit den bestehenden Kapazitäten bewältigt werden soll. Deshalb ist das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlbar.
Der Service der Rezeption ist besonders gut. Gleiches gilt für die Hotelbar. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen und sind dabei ausgesprochen freundlich.
Das Hotel liegt oberhalb der Strandpromenade und somit in einer ruhigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, Wir danken für Ihre Treue und Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben seit einer Woche einen neuen MaÎtre und hoffen wieder auf unser gewohntes Niveau zu kommen. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Grupotel Hotels als Gast begrüssen. Mit herzlichen Grüssen Simone Ceipek und Ihr Grupotel Playa de Palma Suites&Spa Team****