- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegen und für Unternehmungen aller Art ein guter Startort. Das Hotel hat drei Stockwerke und daher eine schöne Optik ( keine Bettenhochburg)
Wir hatten eine Suite und alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht war vorhanden. Schöner großer Balkon und kleine Kochnische, großes Bad und hübsches Schlafzimmer.
Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen.
Das Personal war professionell und ging dementsprechend mit den Gästen um.
Alles super erreichbar. Flughafennähe ca. 10 - 15 Minuten. Mit dem Auto ist man flexibel und kann alle interessanten Ausflugsziele auf gut ausgebauten Straßen erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool Out/ und Indoor. Wellnessbereich vorhanden, haben wir allerdings leider nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carola, Wir danken für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und hoffen Sie bald wieder in einem unserer Grupotel Hotels als Gast willkommen heissen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Simone Ceipek und Ihr Grupotel Playa de Palma Suites&Spa Team****