Alle Bewertungen anzeigen
Domenico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Stadt
Rheinische Perle in der Nähe von Köln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder verbrachten wir die Weihnachtszeit in unserem Stammhotel im Rheinland und es war großartig. Das Haus hat jetzt eine schön renovierte Rezeption, ein neu renoviertes Restaurant und eine neue und moderen Hotelbar. Für uns ist es aber vor allem das treue und extrem freundliche Hotelpersonal, was uns immer wieder hier herzieht. Wir kennen kein anderes Hotel, welchem über einen so langen Zeitraum die Mitarbeiter die Treue halten und das macht dieses Haus einfach sympathisch. Durch die ständigen Renovierungen wird das Haus noch schicker und komfortabler und es bietet dem Gast einfach extrem viel Komfort für einen sehr vernünftigen Preis und zwar ohne Schickimicki. Ein Restaurant mit Außenbereich, breite Auswahl beim Frühstück, ausreichend kostenlose Parkplätze, Sauna, Hotelbar - man vermisst hier einfach gar nichts. Und dann noch dieses freundliche und dem Gast zugewandte Hotelteam! Hier macht man gar nichts falsch und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt! Danke für diese jahrelange und gute Gastfreundschaft!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domenico
    Alter:46-50
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    WOW,100%!Herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Hürth, lieber Domenico! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West