- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war einfach Klasse. Der Service, das Zimmer, die Lage, das Essen... Einfach alles ganz wunderbar und nur zu empfehlen .
Das Zimmer war sehr sauber und man braucht nichts an Duschzeug etc. Mitnehmen. Alles vorhanden in Spendern am Waschbecken und in der Dusche . Die Betten waren gemütlich , groß und man hätte dreierlei Kissen zur Auswahl zum Schlafen . Ein Schreibtisch, ein gemütlicher Sessel und Kleiderschrank und genügend Aufbewahrungsschubladen . Eine Minibar, Safe, Kaffeemaschine auch vorhanden . Der Balkon mit Meerblick war Klasse.
Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker . Für jeden war etwas dabei, ob englische Küche, vegan oder vegetarisch , Fleisch, Fisch, frisches Gemüse und Salate, Nachtisch etc. Der Raum war groß genug im Innenbereich und es knubbelte sich auch nie am Buffet. Es gab auch einen Aussenbereich zum Essen. Außerdem im Privileg Bereich unten ein weiteres Restaurant ala Cart was nur für Privileg Buchungen galt
Der Service war Klasse. Jeden Tag wurde das _Zimmer gesäubert und die Betten gemacht und frische Handtücher hingelegt , die Minibar aufgefüllt . Und jeden Nachmittag kam erneut der Service und brachte Schokolade und man konnte erneut die z.b. Poolhandtücher wechseln lassen und sich Kaffee für die Maschinen geben lassen .
Die Lage ist super. Man ist direkt am Meer und an einem tollen Strand bei dem man bei Ebbe kilometerweit in beide Richtungen laufen kann. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. In der Umgebung sind Sparmärkte und kleine Souvenirläden und auch Shoppingmöglichkeiten wie z.b. ein Esprit laden . Mit einem Mietauto ist man auch blitzschnell am Oasispark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sauber und toll draussen. Innen gab es auch noch einen Pool. Jeden Tag abwechslungsreiche Aktivitäten wie z.b. Wasserjoga, Aquafitness etc. Einen Tennisplatz und eine Minigolfanlage ebenfalls vorhanden. Auch Billiard und Kicker konnte man spielen oder draussen Schach mit großen Figuren. Jeden Abend an der Poolbar und Foyer Unterhaltung mit spielen und oder Liveacts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so sehr genossen haben. Es freut uns, dass unser Service dazu beigetragen hat, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen, und wir möchten uns für Ihre positiven Bemerkungen gegenüber unserem Haus und unseren Mitarbeitern bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, aber bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von der H10 Playa Esmeralda!