Das Hotel an sich ist schön. Schöne Lage, tolles Ambiente. Die Bar ist super schön und hat auch eine tolle Auswahl an Getränken. Die Toiletten bei der Rezeption und poolbar sind außerordentlich sauber gewesen. Für so ein großes Hotel ist allerdings viel zu wenig Personal da. Die Rezeption kann nichts machen ohne Rückfrage. Wir mussten teilweise wegen einem Thema drei mal hin, bis der richtige Ansprechpartner da war. Liegen werden von den Gästen leider wie überall reserviert, obwohl auf jeder liege steht, dass das verboten ist. Daran hält sich leider keiner und es wird auch nicht dagegen vorgegangen, außer dass ein Holzklotz hingelegt wird… der raucherbereich ist auch sehr spärlich. Bei der Rezeption kann man nur draußen, nicht auf der Terrasse, sondern am Eingangsbereich rauchen. Hier gibt es nur eine steinbank. Und am Pool gibt es auch nur eine einzige Bank ohne jeglichen schattenmöglichkeit. Ich war noch nie in einem H10 Hotel. Ich weiß aktuell nicht, ob wir ein solches nochmal buchen würden. Es ist wie gesagt ein sehr schönes Hotel, aber das fehlende und vor allem ungeschulte Personal ist hier doch das größte Manko.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bei der Ankunft war die Toilette leider nicht sauber. Es kam aber sofort jemand, um diese erneut zu reinigen. Das Zimmer ist sehr schön und groß. Safe muss aber separat bezahlt werden. Wir hatten leider Ameisen im Zimmer, die Klimaanlage hat nicht funktioniert(also es war eine Lüftung; gekühlt hat sie nicht). Minibar wird nur bei privilegmitgliedern befüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen an sich ist sehr gut und es gibt viel Auswahl. Von Fleisch bis Fisch, burritos, Sushi ist alles dabei. Leider ist bei so einem all inclusivehotel der Andrang der hoch, daher muss die Küche schnell arbeiten. Teilweise waren die Steaks schön zart, teilweise waren Shrimps nicht durch oder calamari zäh. Die Bedienungen sind sehr freundlich, aber total überfordert. Man hat wohl denen nie gezeigt, dass man Gläser nicht am Rand und Besteck nicht vorne anfasst. Lappen werden wohl nie getauscht und der Service ist mit der Menge an Leuten einfach überfordert. Das Hotel muss dringend Leute einstellen und denen auch eine Einweisung geben. Letztendlich ist das Essen aber sehr gut und viel Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre Worte und die besonderen Erwähnungen unseres Personals, das sich Tag für Tag bemüht, den besten Service zu bieten, sowie für die Vielfalt, Gastronomie und Lage des Hotels. Auch für die negativen Anmerkungen danken wir Ihnen, da wir sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und weiterhin den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura.