- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr sauber, es wird jeden Morgen sauber gemacht. Der Pool ist groß und man kann dort immer ein paar Bahnen schwimmen. Die Aussicht aufs Meer ist schön.
Direkter Meerblick, sehr sauber, bequemes Bett und genug Schränke.
Das Essen war wirklich sehr gut. Immer eine sehr große Auswahl, das Silvestermenue war einfach nur gigantisch. Jeden Tag auch immer frisches Obst. Wer bei dieser großen Auswahl beim Essen nichts findet, dem ist glaube ich nicht zu helfen. Dir Getränke waren auch alle gut. Werwe
Bedienung freundlich und trotz vieler Gäste meistens schnell. Bei Fragen war die Rezeption jederzeit behilflich.
Strand gleich vor dem Hotel, nur ein sehr kurzer Fußweg zu laufen. Man kann dann gut am Strand entlang wandern. Bis zur Ortsmitte sind es 15-20 Minuten Gehzeit. Fahrzeit vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war sehr gut, Wassergnastik war jeden Tag im Angebot. Es wurden aber auch andere Sportarten vom Animationsteam angeboten. Vielen lieben Dank nochmals an das Animationsteam Elisa und Moritz, die das einfach klasse gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Walter, vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung unsere Hotels. Es ist schön, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und wir freuen uns riesig, dass Sie den Aufenthalt hier bei uns so sehr genossen haben. Auch dass Sie einige unserer Abteilungen so positiv bewertet haben und so freundliche Worte gefunden, freut uns immens. Für uns ist es jederzeit eine große Freude zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich so gut erholt haben. Wir hoffen daher sehr, dass wir Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von Fuerteventura