- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In jedem Fall 6 Sterne, perfektes Urlaubshotel für Erwachsene die Entspannung und Ruhe suchen. Wenn Fuerteventura immer wieder zurück in dieses Hotel.
Wir hatten Privilege Kategorie gebucht und hatten ein schönes renoviertes, zweckmäßiges und sauberes Zimmer mit Terrasse im unteren Teil der Anlage. Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt, Bademäntel und Pool-Handtücher ohne Berechnung vorhanden, ebenso Pflegeprodukt (Shampoo, …). Zweimal am Tag wurde das Zimmer geprüft und wenn man im Raum war, gefragt ob man Wünsche habe. Alles in allem ein sehr guter Service.
Nach 2 Tagen im großen Restaurant, vielmehr auf der Dachterrasse, welches abwechslungsreiche aber leider zum Teil kalte Speisen anbot, haben wir dann ins "Privileg Restaurant" gewechselt. Dort konnte man nicht nur gechillt und gut zu Abendessen, nein auch der Start in den Tag wurde mit einem Frühstück in ruhigem und gutem Ambiente versüßt. In jedem Fall würden wir immer wieder Privileg buchen, wenn möglich. Einziger Punkt der auffiel, das auch zum Abendessen einige Gäste in Shorts und Achselhemdchen kamen, das muss an sich nicht sein, eine vernünftige Kleidung kann man denke ich hier erwarten.
Der Service, also die Mitarbeiter in der gesamten Anlage sehr motiviert, freundlich und kompetent. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht zu helfen und Lösungen zu finden.
Das Hotel liegt am südlichen Ortsrand als letztes Hotel in ruhiger Lage. Wer „Action“ haben möchte muss ca. 20 Minuten in den Ortskern laufen. Ansonsten sehr gepflegtes Haus und Anlage, waren bereits das zweite Mal dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, haben wir nicht in Anspruch genommen, ist in jedem Fall aber nicht aufdringlich was sehr positiv ist. Poolbereich ist sauber, Liegen mit Sonnenschirmen gibt es auch an sich zahlreich. Einziger Wermutstropfen ist, das bereits morgens ab 8:00 Uhr Liegen reserviert werden. Auf den Liegen steht zwar ein Aufkleber das dies nicht gewünscht ist, aber es hält sich niemand dran. Allerdings wenn es alle machen ist man schon genötigt mit zu reservieren um dann überhaupt noch eine Liege zu erhalten. Bei meist Paaren (2 Erwachsene) sollte das nicht notwendig sein. Hier würde ich vom Hotel erwarten durchzugreifen und reservierte aber nicht belegte Liegen bis 9.00 Uhr immer wieder freizumachen und die Handtücher an einem Ort zu sammeln, vielleicht bekommt man Erwachsene Leute so erzogen. Aus dem Grund haben wir den Strand in diesem Jahr vorgezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerd, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre freundliche, aber auch ehrliche Meinung mitteilen. Verbesserung ist für uns das Wichtigste und wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben, uns dabei zu helfen. Wir möchten uns auch für all die freundlichen Worte bedanken, die Sie am unserem Haus und auch am Personal verwendet haben. Es fühlt sich gut an zu wissen, dass unser Service dazu beigetragen hat, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Natürlich ist Ihr Feedback zu den reservierten Sonnenliegen und den nicht immer warmen Speisen sehr willkommen und wir werden diese Kommentare mit Sicherheit an die chefs unseren Abteilungen weiterleiten. Alles in allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen können. Aber bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße vom H10 Sentido Playa Esmeralda!