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Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Es war einmal ganz toll....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns immer wohlgefühlt, aber es ist leider nicht mehr uneingeschränkt empfehlenswert. Die gute Strandlage und recht große Zimmer sind das Plus.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Schlafkomfort in den Zimmern mit Meerblick, die auch recht groß und funktional eingerichtet sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück okay Mittagessen im Buffetrestaurant ist auf unterem Niveau einer Kantine Abendessen von der Qualität her eher gut, m.E. sehr gute Gemüseküche, aber kein schönes Ambiente, weil öfters sehr laut. Den meisten Lärm verursacht das Personal durch Geschirrgeklappere, lärmende Rollwagen, usw. Wenn man Pech hat, zieht der Rauch der Raucher im Aussenbereich in den vorderen Teil des Speisesaals. Die Lobbybar war dieses Mal richtig schlecht: Campari orange gab es in einem Wasserglas, gefüllt mit Eis und dann etwas Campari und Orange zwischen die Eiswürfel. Und das war kein Allinclusive! Ein Brandy für fast 9,-€ wurde trotz Bestellung eines heißen Glases in einem eiskaltem Glas, das über heißem Wasser schwebte serviert. Das können alle anderen Hotelbars von H10 besser.


    Service
  • Gut
  • Service insgesamt gut bis sehr gut. Engagierte Kundenbetreuung...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage und die Nähe zum Surfer-/Kitezentrum sind toll!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich ausreichend bestückt, Animation im Sinne des Wortes gab es m.E. nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese sehr ehrliche und auch konstruktive Bewertung mit uns zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste uns helfen, Verbesserungen zu finden, wo immer wir können. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die freundlichen Worte bedanken, die Sie an verschiedene Abteilungen unseres Hauses gerichtet haben. Wir werden diese Kommentare mit dem Personal teilen. Zweitens möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie diesen Urlaub nicht zu 100% als zufriedenstellend erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management weitergeben und alles daran setzen, uns zu verbessern, wo immer wir können. Alles in allem hoffen wir, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda zu haben. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Herzliche Grüße aus Fuerteventura!