Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(Totti) (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Fahre nicht ins selbe Hotel wie im Vorjahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade.....uns hat im letzten Jahr das Privileg Prinzip dieses Hotels gefallen.......es wurde erweitert.....sicher um mehr Geld zu verdienen. Leider ist es dadurch nicht besser geworden. Mein alter Spruch gilt also weiter.....fahre nicht ins selbe Hotel wie im Vorjahr, es kann nur schlechter werden. Zimmerservice und die Bedienung auf der Terrasse Bar sind besser geworden.....der Privileg Bereich ist in die 2.Liga abgestiegen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok....hätte als Privileg Gast besser sein können . Der Hammer war allerdings zur Anreise.....wir sollten Zimmer 1111 bekommen.....direkt am Tennisplatz.....geht's noch? Hätten als Privileg Gäste von vornherein das beste Zimmer erwartet. Ja, wir haben dann ein besseres Zimmer bekommen und uns ist aufgefallen, das viele normale Gäste die selben Zimmer bekommen haben...... Frage ich mich.... warum erst 1111?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war ok..... auch wenn es sich wiederholt....über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das anmelden in der Hotel App hat auch nach dreimaligen nachfragen an der Rezeption nicht geklappt....habe es dann aufgegeben....ist ja meine Urlaubszeit. Gleiches war der Fall in Sachen Fernsehempfang....4 Versuche.....und nach dem 4.Mal kam ich Nachts ins Zimmer....der Handwerker hat mir den in diesem Fall einzigsten deutschen Sender...3sat.... eingestellt und den Fernseher auf extrem laut angelassen. war er etwa genervt, das ich einfach als Gast das zur Verfügung haben wollte, was ich auch bezahlt habe? Und nein, es gab keine Entschuldigung Wir haben Privileg gebucht....wie auch schon im Jahr davor.... Durch die Vergrößerung dieses Bereichs ist es auch lauter geworden und zu Spitzenzeiten waren die Angestellten überfordert. Tische im Bereich Privileg Area(Draußen) waren dreckig.....über Tage nicht gereinigt......Tische wurden nur selten abgeräumt. ich hätte mir auch gewünscht, das Privileg Gäste direkt am Pool einen eigenen Liegenbereich gehabt hätten....und nicht neben dem Essenssaal. Die Privileg Lounge von 9 bis 21 Uhr? sind wir Halbtags Privileg Gäste? was soll das?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegen am Ende von Costa Calma


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:(Totti)
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Totti, vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns gewesen sind, jedoch bedauern wir, dass Sie, was den Privilege-Service angeht, leider dieses Mal nicht ganz so zufrieden gewesen sind. Hinsichtlich des zunächst zugeteilten Zimmers teilen wir Ihnen mit, dass es sich dabei um ein Privilege-Zimmer handelt. Die besagte Kategorie hat Zimmer im Erdgeschoss und auch in der 1., sowie 2. Etage. Wir sind jedoch froh, dass wir letztendlich eine adäquate Lösung für Sie finden konnten. In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik, da uns diese hilft, stetig besser zu werden und an diversen Punkten zu arbeiten. Ihre Kommentare leiten wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiter. Alles in allem hoffen wir, dass Sie, trotz der jetzt gemachten Erfahrung, vielleicht doch noch einmal in Erwägung ziehen werden, uns zu besuchen und wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie und herzliche Grüße von Fuerteventura!