Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und flink. Natürlich gibt es immer jemanden, der nicht so begeistert seine Arbeit ausgeübt hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten immer ein offenes Ohr, konnten aber die Versprechen, das Problem umzusetzen, nicht immer einhalten. Wir baten um eine festere Matratze, da die unsere schon sehr weich auf die Feder spüren, durch gedrückt, verschlissen war. Eine Rückmeldung, wann bzw. wie verfahren wird, erfolgte nicht. Es wurde versprochen, sich telefonisch zu melden. Es erfolgte nichts. Ansonsten wurden gerade umfangreiche, lärmende Bauarbeiten um den kompletten Poolbereich, außen, vollzogen. Absperrungen, Liegebereich verkleinert (Liegen, Gäste lagen gedrängt), Presslufthammer Ausstemmen der alten Fliesen, Flexen/Zuschneiden, Verlegen, Lärm, Staub usw. waren sehr große Beeinträchtigungen, die sich noch weitere Monate hinziehen werden. Informationen vom Reiseveranstalter gab es keine und nach Mail Anfrage meinerseits im Vorfeld an das Hotel, wurde mit geringfügigen Bauarbeiten beschrieben, die Ende Februar 2025 fertig sein sollten. Zur Anlage selbst kann ich noch sagen, dass es so gut wie keine frischen, neuen Pflanzen gibt, keine Blüher. Eher alte, kaputte und lieblose und wenige Pflanzen. Andere Anlagen haben schöne "Gärten" angelegt. Es geht auch auf Fuerteventura. Aber einen Gärtner habe ich dort nicht gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das DZ mit MB war von der Größe ausreichend. Etwas störend war das Bad, da es immer größer sein kann. Die Badezimmertür beim Öffnen behinderte schon ein wenig, um auf die Toilette zu kommen, zumal auch das Bidet direkt gegenüber der Toilette angebracht war. Wir hatten eine Badewanne mit starrer Duschabtrennung, was auch nicht sonderlich praktisch war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cord, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt und uns einige Worte über Ihren Aufenthalt bei uns gewidmet haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr gut war. Wir werden auch Ihre kleinen negativen Anmerkungen berücksichtigen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und stets einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Costa Calma.