Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gut bürgerlich mit sehr gutem Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind gerade für 8 Tage im H10 und im großen und ganzen ist das Hotel völlig ok. Das Speiseangebot ist sehr sehr gut, die Zimmer sind ordentlich, die Lage und der Zustand des Hotels ebenfalls. Einige personengebundene Vorkommnisse trüben allerdings die Freude. Wir haben den Privilige - Service gebucht, welcher allerdings nicht so privilegiert ist, wie vorgegeben. Der besondere Receptionsschalter war bisher, in 6 Tagen nicht einmal besetzt, auch wurden uns die Abläufe beim Abendessen im Privilege-Restaurant von niemandem vorher erklärt. Das äußerst freundliche und bemühte Personal dort, ging offensichtlich davon aus das man uns die Abläufe erklärt hatte. Das haben andere Gäste dann vorgenommen. Warum einige neu ankommende Gäste gesondert bis an den Tisch begleitet werden und die Abläufe erklärt wurden und uns nicht, entzieht sich unserer Kenntnis. Leider hat auch der abendliche Wechsel der Handtücher bisher an 2 von 5 Abenden nicht funktioniert. Warum dieser in der vornehmlichen Duschzeit zwischen 17-18 Uhr stattfindet, wo man dann doch gerne eigentlich Privatphäre hätte, entzieht sich auch unserer Kenntnis. Letztendlich haben wir uns auch über den LifeGuard geärgert, der auf unsere Bitte den still stehenden und fertigen Poolroboter aus dem Pool zu entfernen, meinte wir können trotzdem schwimmen, obwohl das Kabel quer durch den Pool an der Wasseroberfläche lag und dort Strom durchfließt. Wenn uns das nicht passt, sollen wir uns an der Reception beschweren. Das haben wir auch gemacht. Die Reception hat immer versucht alle Probleme zu lösen. Der geneigte Leser kann auch denken, was haben die denn für Probleme? Aber wenn ein besonderer Service, Privilege angeboten wird, dieser auch entsprechend zusätzlich bepreist wird, dann erwarte ich diesen einfach, mehr nicht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitze!‘ Sowohl das Privilege Menü, als auch a la carte und Buffet, alles Tip-Top


    Service
  • Gut
  • Im Privilege Restaurant und der allgemeinen Reception, sehr ordentlich und angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen lieben Dank für das Teilen Ihrer Meinung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Essen in unseren Restaurants äußerst zufrieden sind und selbstverständlich leiten wir diese netten Worte an unser Küchenteam weiter. In Bezug auf den Privilege-Service bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht 100%ig erfüllen konnten, jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gästebetreuung täglich da ist. Teilweise finden Sie die Kollegen nicht am Tisch, da sie im Hotel unterwegs sind oder sich in den Restaurants befinden. Ohne Probleme können Sie jedoch die Rezeption kontaktieren, welche Ihnen auch gerne weiterhilft, oder aber die Kollegen kümmern sich darum, dass jemand von der Gästebetreuung zum Tisch kommt. Dass Sie keine weiteren Informationen zu den Abläufen bekommen haben, tut uns ebenfalls sehr leid. Grundsätzlich erhalten alle unsere Gäste dieselben Informationen bei Anreise und was das Begleiten zum Tisch im à la carte Restaurant angeht, informieren wir Sie darüber, dass dies meist bei den Gästen gemacht wird, welche neu angereist sind. Die Gäste, die schon länger da sind, wissen nämlich meist schon, welchen Tisch sie haben. In jedem Fall werden wir Ihr Feedback auch hier weiterleiten, da uns dies die Chance gibt, unseren Service zu verbessern. Hinsichtlich des Wechsels der Pool/Strandhandtücher teilen wir Ihnen mit, dass Sie, wenn Sie zu der Zeit, wo das Zimmermädchen vorbeischaut, gerade keine Störung wünschen, uns einfach später an der Rezeption (Nr. 9) anrufen können und wir dann umgehend jemanden zum Zimmer schicken, der Ihnen die Handtücher tauscht. Was Ihre Erfahrung mit dem Bademeister angeht, bedauern wir sehr, dass Sie eine unangenehme Situation gehabt haben. Grundsätzlich muss man sich jedoch keine Sorgen machen, wenn das Kabel im Pool zu sehen ist, da dieses gesichert ist und somit keine Gefahr besteht. Dennoch danken wir Ihnen hier für Ihre Anmerkung und teilen diese gerne mit unserem Personal. Alles in allem hoffen wir sehr, dass Sie die Zeit hier bei uns genießen und einen schönen Urlaub in unserem kleinen Paradies verbringen. Sollten wir irgendetwas für Sie tun können, oder sollten Sie etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es uns gerne jederzeit wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichste Grüße vom gesamten Team des H10 Playa Esmeralda und weiterhin eine wundervolle Zeit hier bei uns!