Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
H10 Esmeralda - man muss es trotzdem lieben !!!
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Haus mit einer außergewöhnlich schönen Lage mit Blick auf den Atlantik und die gesamte Umgebung . Ein besonderes Highlight ist die wunderschöne Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Zimmerservice, immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bedauerlicherweise hat man das gesamte Angebot, im Vergleich zu den letzten Jahren, reduziert und sich eher einer Firmenkantine angenähert. Insgesamt ist der Restaurantbereich sehr laut, sehr eng und entsprechend ungemütlich. Auch noch unterstützt vom einem Hintergrundgeräusch, das seit zumindest seit 3 Jahren, den gleichen Takt in einer wiederkehrenden Schleife abspielt ( furchtbar )


    Service
  • Eher gut
  • Hier war das Personal oft, mangels fehlender Kolleginnen und Kollegen zu den Essenszeiten, überfordert. Es liegt nicht an den Menschen, sondern an der Planung der Verantwortlichen, hier mehr zutun und ausreichend Personal, planbarer und strukturierter einzuteilen. Dies wäre für alle ein Gewinn


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel, könnte man schon als kleine erste Rundreise bezeichnen.... Es gibt viel zusehen, von karger Landschaft und so schönen leeren Straßen. Und trotzdem dauert es zwischen 75-90 Minuten bis zum Ziel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und sind überglücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere unsere Lage. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten! Gleichzeitig möchten wir uns für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre genannten negativen Punkte sehr ernst und werden diese intern sofort prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu erhöhen. Wir hoffen sehr, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollkommen zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen von Fuerteventura.